Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neukunde noch kein Techniker Termin
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

und zwar habe ich am 03.04.2020 über die Kundenhotline einen cablemax 1000 Anschluss gebucht. 
Zur der Kundenhotline...

war ok nur wurde mir gesagt das die diese Abos nicht entfernen können wie z.B. Das Sicherheitspacket , erst nach dem alles eingerichtet wurde.

Dann meinte ich zu der netten Frau das ich zwar eine Leitung liegen habe aber keine Antennen Dose darauf hin wurde mir gesagt das ich die Leitung und die Antennen Dose selber anbringen muss oder den Vermieter kontaktieren das er das macht oder einen eigenen Installateur holen . 
stimmt das was mir bis dahin gesagt wurde ? 

wie auch immer es sind 7 Tage vergangen und immer noch kein Techniker Termin wann wird es denn soweit sein ? 
oder soll ich selber in den Keller und da alles anklemmen und machen ? 


Als Bemerkung als wir vorher Kabel Deutschland Kunden waren haben wir am selben Tag den Techniker Termin bekommen und der dann gekommen ist und Leitung verlegt und alles angeschlossen hat .

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,

 

ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Giga-Genie

läst der Vermieter überhaupt zu das irgendwas installiert werden könnte ? Das is mal zu prüfen, wenn nein haste keinen Vertrag abgeklossen da nicht verfügbar!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja würde er 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

warte bis die Hardware bei dir angekommen ist, dann rufst die Störungshotline an, und sagst Self install fehlgeschlagen, dann kommt ein Techniker kostenlos zu dir!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Hardware ist ja schon seit Montag da.

wieso kommt denn normaler weise kein Techniker raus ? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Weil für meisten Anschlüsse selber installiert werden können. 

 

Dann musst du bei de Störung anrufen oder hier warten das kann hier aber etwas dauern 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Sasori-ez,

 

ruf bitte die 0800 2787000 und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Habe jetzt bei der 0800 1721212 angerufen , soweit so gut die meinten die schicken mir eine sms und gucken das ein Techniker sich bei mir meldet 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Sasori-ez,

 

dann halt uns mal auf dem Laufenden, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen