abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde, keine Auftragsbestätigung erhalten
Tabun
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr Lieben, 

 

vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. (Ohne Internet ist alles doof)

 

Ich habe am 24.08.2018 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 100 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.

Darin steht :

In den nächsten Tagen bekommen Sie Ihr persönliches Startpaket. Damit können Sie Ihren neuen Kabel-Router ganz schnell und einfach selbst anschließen (plug & play), direkt online gehen und lostelefonieren. Bei Fragen hilft unsere kostenlose Hotline. So geht es weiter:

  1. Sie bekommen Ihre Auftragsbestätigung: Das dauert normalerweise 1 oder 2 Werktage nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
  2. Sie installieren das Produkt: Alle Infos zur Lieferung und Einrichtung finden Sie online im Kundenportal von Vodafone Kabel Deutschland auf:

 

Leider habe ich bisher nichts erhalten. Nun durfte ich heute  einziehen und hätte halt schon gerne baldmöglichst Internet.

 

Wo ist denn nun die Auftragsbestätigung abgeblieben? Kommt die pe rMail oder Post? Oder wurde Sie bereits vorab an die Installations und Lieferadresse gesendet? Das wäre blöd, da ich gestern erst umgezogen bin und vorher noch keine Namensschilder am Briefkasten waren. Als Rechnungsadresse hatte ich die bisherige Wohnanschrift angegeben.

 

LG 

Tabun

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tabun,

 

willkommen in der Community.

 

Wie ist aktuell der Stand bei Dir? Hast Du mittlerweile Infos zu Deiner Bestellung erhalten?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tabun,

 

willkommen in der Community.

 

Wie ist aktuell der Stand bei Dir? Hast Du mittlerweile Infos zu Deiner Bestellung erhalten?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ja hat sich erledigt. Hab heute nacht eine Email über den Versand der Geräte erhalten. Ich denke mal das da dann auch die Auftragsbestätigung dabei ist.

 

Beste Grüße

Tabun

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tabun,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Wenn Du die E-Mail zum Geräteversand bekommen hast, dann klappt das auch mit der Auftragsbestätigung. Zur Vorsicht schicke ich aber noch eine Kopie der Auftragsbestätigung an Dich raus.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!