abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde - TV-Box wird nicht geliefert
Hann4
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone ist seit 4 Wochen nicht in der Lage mir die bestellte und zugesagte TV Box zu liefern??? Am Telefon wird man, bei mehreren Anrufen von inkompetenten Call Center Menschen nur abgewimmelt. Da herrscht das totale Chaos!

Aber es kommt noch besser!  Obwohl ich keinen TV Empfang habe, wird mir der Anschluss in Rechnung gestellt???

Hilgfe, lasst mich als Neukunden wieder ziehen!!!

 

Meinen neunen Mobilvertrag habe ich, aufgrund der sehr negativen Erfahrungen mit Vodafone, bei 1&1 abgeschlossen. Hat tadellos funktioniert.

 

Edit: Betreff erweitert

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hann4,

 

um was für eine Box geht es denn genau? Geht es um den Empfang über den Kabelanschluss oder über eine NetBox?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!