TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2019 19:34
Heyho! Das Problem scheinen einige zu haben. Vergangene Woche haben wir einen neuen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen, kurz darauf kam das Paket mit Router und allem Zubehör. Heute wollten wir entsprechend alles zum Laufen bringen. Keine Chance... Das Internet-Lämpchen blinkt pausenlos rot und offenbar kann sich der Router nicht verbinden. Aus der Buchse kommt aber definitiv ein Signal. Für gewöhnlich hängt da der TV dran und liefert einwandfrei.
Was tun? Wer kann helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.01.2019 11:39
Hallo Verenanofret,
konntest Du meine Kollegen an der Hotline erreichen?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 12.01.2019 19:38
am 12.01.2019 19:38
am 12.01.2019 20:10
Ohje, na herrlich... Angeblich ist das Haus hier entsprechend ausgestattet, so hat es der Vodafone-Mitarbeiter im Laden jedenfalls aus der Ferne diagnostiziert. 😉
Was kann man denn in welchem Browser eingeben? Könntest Du das näher erläutern? Danke für die Hilfe jedenfalls... 🙂
am 12.01.2019 20:11
Habe es via MMD versucht, da haben wir eine.
am 12.01.2019 20:17
Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 14.01.2019 11:39
Hallo Verenanofret,
konntest Du meine Kollegen an der Hotline erreichen?
Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.01.2019 20:53
Hallo Moni!
Ich konnte einen Techniker erreichen und jetzt wird überprüft ob hier zuhause die Leitung überhaupt "scharf" ist und wir grundsätzlich ein Signal empfangen müssten. Falls wir da zu keiner Lösung kommen, würde ich mich nochmals melden. Vielen Dank für das Angebot!
Grüße
am 11.11.2019 23:27
Das gleiche passiert mir. Ich habe den Service angerufen und wurde gebeten, die Nummer (08005266625) anzurufen. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
am 12.11.2019 12:43
Hallo Jtrose7,
der Beitrag stammt aus dem Januar. Bitte eröffne einen neuen Beitrag mit Deinem Anliegen. Wir melden uns dann dort.
Hier schließe ich ab, da vom Ersteller keine weitere Meldung kam.
Gruß
Jens