abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde: Arris tg3442de "Internet" blinkt rot, keine Verbindung.
Verenanofret
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heyho! Das Problem scheinen einige zu haben. Vergangene Woche haben wir einen neuen Vodafone-Kabel-Vertrag abgeschlossen, kurz darauf kam das Paket mit Router und allem Zubehör. Heute wollten wir entsprechend alles zum Laufen bringen. Keine Chance... Das Internet-Lämpchen blinkt pausenlos rot und offenbar kann sich der Router nicht verbinden. Aus der Buchse kommt aber definitiv ein Signal. Für gewöhnlich hängt da der TV dran und liefert einwandfrei.
Was tun? Wer kann helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Verenanofret,

konntest Du meine Kollegen an der Hotline erreichen?

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Tv und Internet haben wenig miteinander zutun. Wenn ihr die gewisse Hardware im Keller nicht verbaut habt funktioniert Kabel TV aber nicht Kabel internet. Was passiert wenn du den browser öffnest musst du da was eingeben?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Verenanofret

 

Hast du eine MMD oder nutzt du den Multimediadosen-Adapter?

 

Gruss

Methusalem1

Ohje, na herrlich... Angeblich ist das Haus hier entsprechend ausgestattet, so hat es der Vodafone-Mitarbeiter im Laden jedenfalls aus der Ferne diagnostiziert. 😉
Was kann man denn in welchem Browser eingeben? Könntest Du das näher erläutern? Danke für die Hilfe jedenfalls... 🙂

Habe es via MMD versucht, da haben wir eine.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Verenanofret

 

Ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Verenanofret,

konntest Du meine Kollegen an der Hotline erreichen?

Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni!

Ich konnte einen Techniker erreichen und jetzt wird überprüft ob hier zuhause die Leitung überhaupt "scharf" ist und wir grundsätzlich ein Signal empfangen müssten. Falls wir da zu keiner Lösung kommen, würde ich mich nochmals melden. Vielen Dank für das Angebot!

Grüße

Jtrose7
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche passiert mir. Ich habe den Service angerufen und wurde gebeten, die Nummer (08005266625) anzurufen. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch nicht möglich. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jtrose7,

 

der Beitrag stammt aus dem Januar. Bitte eröffne einen neuen Beitrag mit Deinem Anliegen. Wir melden uns dann dort.

Hier schließe ich ab, da vom Ersteller keine weitere Meldung kam.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!