abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen
Asannix
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe heute meine FRITZ!box 6490 Cable versucht zu installieren und habe dann folgendes Problem: Die LED-Leuchte Cable/Power blinkt die ganze zeit anstatt zu leuchten.

 

Ich wollte mal nachfragen ob da jemand eventuell eine Lösung für hat oder mir sagen kann ob meine Leitung freigeschaltet ist bzw wie ich das überprüfen kann?

 

Lg

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Asannix 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1


@Gelöschter User  schrieb:

@Asannix 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1


Wenn die Powerleuchte nur blinkt bekommt die Fritzbox keine Verbindung zu Vodafone, da kann keine Sofortaktivierung gemacht werden. Besser die (0800 5266625) anrufen und eine Einrichtungsstörung melden.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Asannix,

 

wie sieht es aus? Hast Du dich bei der Hotline gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!