Support:

Internet, Telefon & TV über Kabel

Antworten
Daten-Fan

Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen

Guten Abend,

 

ich habe heute meine FRITZ!box 6490 Cable versucht zu installieren und habe dann folgendes Problem: Die LED-Leuchte Cable/Power blinkt die ganze zeit anstatt zu leuchten.

 

Ich wollte mal nachfragen ob da jemand eventuell eine Lösung für hat oder mir sagen kann ob meine Leitung freigeschaltet ist bzw wie ich das überprüfen kann?

 

Lg

Highlighted

Betreff: Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen

@Asannix 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Netz-Profi

Betreff: Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen


@Methusalem1  schrieb:

@Asannix 

 

Ruf die Kundenhotline (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1


Wenn die Powerleuchte nur blinkt bekommt die Fritzbox keine Verbindung zu Vodafone, da kann keine Sofortaktivierung gemacht werden. Besser die (0800 5266625) anrufen und eine Einrichtungsstörung melden.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Moderator

Re: Neuinstallation FRITZ!box 6490 Cable fehlgeschlagen

Hi Asannix,

 

wie sieht es aus? Hast Du dich bei der Hotline gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.