abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues Vertragsangebot möglich?
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Da mein Vertrag demnächst ausläuft habe ich mich nach möglichen alternativen zu Vodafone Kabel & Phone umgeschaut. Prinzipiell bin ich mit Vodafone recht zufrieden, jedoch wäre es aus finanzieller sicht aufgrund der guten Neukundenangebote anderer Anbieter dumm, nicht zu wechseln. Besteht die Möglichkeit auch von Vodafone ein neues Angebot zu bekommen?

10 Antworten 10
GigaChristian
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, rufe Montag bis Freitag zwischen 08.30 und 20.00 Uhr bei der 08001721212 an. Dort sagst du der Computerstimme zuerst, um welche Vertrag es sich handelt und dann, dass du den Vertrag verlängern möchtest.

 

Die Mitarbeiter in dem Verlängerungsteam haben eigentlich immer sehr gute Angebote, ansonsten können auch die Mitarbeiter im Shop ein Verlängerungsangebot mit Rabatt anbieten 🙂

 

LG

Falls du tatsächlich in den Shop gehen solltest, so beachte bitte, das du dir dort alles sorgfältig durchliest, denn im Shop gibt es kein Recht auf widerruf.

Ich persönlich finde die derzeitige Action mit dem "CableMax" beispielsweise eine prima Sache. Natürlich nur, wenn verfügbar und überhaupt erforderlich. Aber 1Gigabit für 39,99€ wird die Konkurrenz so schnell nicht bieten können.

Da ich einen so schnellen Zugang eigentlich nicht benötige wäre das dann trotzdem für mich nicht die sinnvollste Lösung.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo W4NN1,

 

bei einem Kabelvertrag würde ich die Hotline in Anspruch nehmen. Dort gibt es spezielle Abteilung die entsprechende Angebote unterbreiten können.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Über welche Nummer erreiche ich denn die Abteilung für die Kundenrückgewinnung?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo W4NN1,

 

einfach die normale Hotline anrufen und gezielt danach Fragen. Du wirst dann zu den Kollegen weitergeleitet.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
W4NN1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ich habe es jetzt ein paar mal über die Hotline der Kundenrückgewinnung versucht. Leiter war wohl die Warteschleife jedes mal so lange, dass eine Durchstellung nicht möglich war. Nach ca. 10min habe ich dann immer aufgegeben. Wäre evtl. eine Abwicklung über einen Ansprechpartner hier im Forum möglich. 

Ja aber nicht zu besseren Konditionen. Die bekommt manwie gesagt nur an der Hotline. Hier gibt es nur die nor alen bestandskundenpreise