Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neuer vertrag, Keine Kundennummer erhalten
JordyRei
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe ein problem mit der Installation meines Routers, jedoch komme ich bei keiner Hotline weiter, da ich bisher noch keine Kundennummer/Auftragsbestätigung erhalten habe.
Die sms zur Produkt aktivierung habe ich erhalten, jedoch verbindet sich der router nicht mit dem Internet.

Auf hilfe wartend,

Jordy

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Torsten
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du?

Mehr anzeigen
JordyRei
Smart-Analyzer

Hessen

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann ruf die VFW/ex-UM Hotline unter 0221/46619100 an und melde, das die Selbstinstallation gescheitert ist. Stichwort für den Sprachcomputer "Störung".

Mehr anzeigen
JordyRei
Smart-Analyzer

Die Hotline hatte ich leider schon versucht aber auch da komme ich nicht ohne Kundennummer weiter, da bei der Frage nach Wohnort, dieser anscheinend nicht vom Sprachcomputer erkannt wird.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi JordyRei

Schick mir gern eine PN:

 

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen