abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag
J3r0m3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern den Red Internet & Phone 1000 Cable (49,99€ monatlich) Vertrag mit der FritBox (4,99€ monatlich) gemacht, jetzt habe ich aber heute gelesen, dass dieser zum 10.08 zu Konditionen von 39,99€ verfügbar sein wird. Natürlich möchte ich von den Konditionen mit den 39,99€ profitieren und da mein Produkt erst am 11.08 aktiviert wird stelle ich mir jetzt die Frage, wie ich am einfachsten zu den besseren Konditionen wechseln kann.

  • Muss ich dafür erst den jetztigen Vertrag kündigen, die FritzBox zurück senden, die in ein paar Tagen kommt und dann alles nochmal neu machen?
  • Order kann der Vertrag zu den Konditionen mit den 39,99€ gewecheselt werden zum 10.08, da es ja noch im Wiederrufungszeitraum ist? 

Ich habe schon versucht bei der Hotline anzurufen, aber da komme ich nicht durch, da ich noch keine Kundennummer besitze. Vielleicht kann mir hier wer helfen 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jerome 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@J3r0m3  Du musst deinen Auftrag Wiederrufen & am 10.08. wenn dieser Verfügbar ist Neu bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@J3r0m3  Du musst deinen Auftrag Wiederrufen & am 10.08. wenn dieser Verfügbar ist Neu bestellen.

@xxxJustinxxx alles klar danke dir 🙂
Ist zwar die nicht so tolle Lösung, aber dann ist da so 😄
Mal ist man der Baum, mal der Hund 😛 

Ich hänge mich hier mal dran wenn es erlaubt ist.

Ich habe immer noch den 2Play Fly 400  (ex Unitymedia)  für 49,99 Euro.

Vertragsende ist 20.12. 21

Auch ich möchte nach dem 10.08. in den Cabel 1000 für 39,99 Euro wechseln.

Ist das okay wenn ich nach dem 10.08. einfach anrufe oder besser den aktuell laufenden Vertrag vorher kündigen?

 Letzter Kündigungstermin wäre der 20.10.

@BlauerEnzian  Sei so gut & eröffne ein eigenen Beitrag zu deinen Anliegen.