abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag wird nicht angezeigt - wann werden die Geräte versandt?
Michael3089
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe vor fast zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Mein alter lief ein paar Tage zuvor aus.

Bis heute habe ich nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, sonst nichts. Der neue Tarif wird nicht in meinem Kundenportal angezeigt und die Geräte (Giga-Box) wurden auch noch nicht versandt.

Ist es normal, dass das alles so lange dauert?

 

Grüße,

Michael

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

warum machst Du nicht in Deinem anderen Beitrag weiter? Ein zusätzlicher ist nicht nötig und macht die Community nicht übersichtlicher 😉

 

Auch wenn der andere Beitrag als gelöst markiert ist, wurde er nicht geschlossen und Tina wartet dort auf ein Feedback von Dir. Diesen Beitrag schließe ich daher ab, bitte melde Dich in den anderen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Michael3089 

 

Den Vertrag mußt du selber in "MeinVodafone" hinzufügen, das passiert nicht automatisch.

Gehe dazu in deinen Account ...

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_kabel

 

Dafür brauchst du dann die Kundennummer und den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Danke für die Rückmeldung. 

Den Vertrag hinzufügen habe ich schon versucht, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt."

 

Der Vertrag erscheint aber defninitiv nicht in meinem Kundenportal.

Komisch ist es auch, dass ich den Aktivierungscode erst per Mail bekommen habe, als ich einen neuen angefordert habe. In der Auftragsbestätigung war keiner enthalten.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

warum machst Du nicht in Deinem anderen Beitrag weiter? Ein zusätzlicher ist nicht nötig und macht die Community nicht übersichtlicher 😉

 

Auch wenn der andere Beitrag als gelöst markiert ist, wurde er nicht geschlossen und Tina wartet dort auf ein Feedback von Dir. Diesen Beitrag schließe ich daher ab, bitte melde Dich in den anderen Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!