TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 08:42
Hallo,
ich habe vor fast zwei Wochen einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Mein alter lief ein paar Tage zuvor aus.
Bis heute habe ich nur eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen, sonst nichts. Der neue Tarif wird nicht in meinem Kundenportal angezeigt und die Geräte (Giga-Box) wurden auch noch nicht versandt.
Ist es normal, dass das alles so lange dauert?
Grüße,
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.11.2019 16:44
Hallo Michael,
warum machst Du nicht in Deinem anderen Beitrag weiter? Ein zusätzlicher ist nicht nötig und macht die Community nicht übersichtlicher 😉
Auch wenn der andere Beitrag als gelöst markiert ist, wurde er nicht geschlossen und Tina wartet dort auf ein Feedback von Dir. Diesen Beitrag schließe ich daher ab, bitte melde Dich in den anderen Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 20.11.2019 10:28
Hallo @Michael3089
Den Vertrag mußt du selber in "MeinVodafone" hinzufügen, das passiert nicht automatisch.
Gehe dazu in deinen Account ...
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_kabel
Dafür brauchst du dann die Kundennummer und den Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung.
Gruß
Dieter
am 20.11.2019 10:50
Danke für die Rückmeldung.
Den Vertrag hinzufügen habe ich schon versucht, jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt."
Der Vertrag erscheint aber defninitiv nicht in meinem Kundenportal.
Komisch ist es auch, dass ich den Aktivierungscode erst per Mail bekommen habe, als ich einen neuen angefordert habe. In der Auftragsbestätigung war keiner enthalten.
am 20.11.2019 16:44
Hallo Michael,
warum machst Du nicht in Deinem anderen Beitrag weiter? Ein zusätzlicher ist nicht nötig und macht die Community nicht übersichtlicher 😉
Auch wenn der andere Beitrag als gelöst markiert ist, wurde er nicht geschlossen und Tina wartet dort auf ein Feedback von Dir. Diesen Beitrag schließe ich daher ab, bitte melde Dich in den anderen Beitrag.
Viele Grüße
Lars