abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag aber keine Bestätigung per Post, Termin ist am 14.09
fchristian1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

habe mein alten Internet Vertrag gekündigt und bei MM einen Neuen abgeschlossen. Wunschtermin ist der 14.09.19, habe aber weder einen Termin noch eine Bestätigung bekommen?

 

kan mir hier wer helfen?

 

LG Christian

9 Antworten 9
Matrix3937
Digitalisierer
Digitalisierer

Du solltest jedoch irgendwelche Unterlagen vom Mediamarkt mitbekommen haben.

Ja die habe ich auch hier liegen, aber bekommt man kurz vorher nicht bescheid?

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Christian,

 

hast Du mittlerweile etwas gehört?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gestern und heute habe ich Bescheid bekommen ist alles unterwegs. Sind aber bis FR im Urlaub. Habe die Post auf SA Terminiert. Wenn noch was ist melde ich mich.

 

Danke

LG Christian

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Christian,

 

ok, so machen wir es. Bitte auch melden, wenn alles geklappt hat, damit wir den Beitrag sauber abschließen können.

 

Schöne Resturlaubstage

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

hat alles geklappt. Paket ist gekommen, konnte alles einrichten. Alles Funktioniert. Schade das mein Wunschtermin nicht eingehalten wurde.

Habe heute meine Alten Geräte weg geschickt. Villeicht könnte man da nachschauen das die Rückgabetermine noch etwas verlängert werden. Aber eigentlich sollten sie Morgen spätestens Mittwoch da sein.

 

LG und Danke für die Hilfe

 

Christian

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fchristian1,

 

freut mich, dass alles geklappt hat. Bis wann solltest Du die Geräte denn zurück schicken?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hey,

 

bis zum 28 und 29. 09 jeweils. 

 

LG Christian

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fchristian1,

 

das sollte passen, es ist ja auch immer noch ein kleiner zeitliche Kulanzrahmen unserseits eingebaut. 🙂

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!