Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neuer Vertrag, Techniker für Ersteinreichtung kommkt nicht?!?
Akira1993
Daten-Fan

Hallo zusammen,

anfang Januar oder sogar noch in der KW 52 haben wir einen Kabelvertrag bei euch abgeschlossen. 
Die Techniker kommt Email kam auch anfang Januar.  Kurz darauf wurde der ausgemachte Termin telefonisch abgesagt mit dem Hinweis, das in ein paar Tagen ein neuer Termin ausgemacht wird. Auf den warten wir. Die Rückrufe, die uns nach anrufen versprochen werden kommen auch nicht.

Vertragsbeginn war der 17.01. und langsam bin ich angesäuert... Wie schwer kann es bitte sein einen Techniker rauszuschicken?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
CE38
SuperUser

@Akira1993 

In der aktuellen Lage müssen in den unterschiedlichsten Bereichen Termin leider kurzfristig abgesagt werden. Fähige Techniker:innen wachsen bekanntlich nicht an den Baeumen. Hast du mal selber bei der Technikfirma angerufen ? 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi Akira1993,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Ich schau gern, was ich heraus bekomme. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen