abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag 200 Mbit/s - aber kostenloser Upload Booster fehlt
PeBech
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

nach zwei Jahren versuche ich es jetzt nochmal mit Vodafone Smiley (zwinkernd)
Ich habe online abgeschlossen und nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Leider fehlt jedoch darin der kostenlose "Upload bis 50 Mbit/s", welcher im Online-Formular noch angezeigt wurde.?
(Ich habe davon einen Sreenshot)
In der Auftragsbestätigung werden nur die üblichen 12 Mbit/s als Upload angezeigt.
Ich hatte das schon dem Kundenservice geschrieben, aber seit heute steht im Kontaktstatus, dass keine Anfragen vorhanden sind......
Könnte mir ein Mod da helfen?


V.G.

 

13 Antworten 13
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeBech,

 

danke für Deine PN. Der Upload-Boost wurde tatsächlich vergessen. Allerdings ist das bereits aufgefallen und wurde korrigiert. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
leFass
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem bei meinem neuen Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag.

An welchen Moderator kann ich mich hierfür aktuell wenden?

 

Mit freundlciehn Grüßen

leFass

@leFass

 

Damit dir geholfen werden kann, musst du einen eigenen thread aufmachen. 

Kann ich machen.

 

Wollte es nur in diesem machen, da hier genau das gleiche Problem beschrieben ist um keine Duplikate zu haben.