abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag 200 Mbit/s - aber kostenloser Upload Booster fehlt
PeBech
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

nach zwei Jahren versuche ich es jetzt nochmal mit Vodafone Smiley (zwinkernd)
Ich habe online abgeschlossen und nun auch die Auftragsbestätigung erhalten.
Leider fehlt jedoch darin der kostenlose "Upload bis 50 Mbit/s", welcher im Online-Formular noch angezeigt wurde.?
(Ich habe davon einen Sreenshot)
In der Auftragsbestätigung werden nur die üblichen 12 Mbit/s als Upload angezeigt.
Ich hatte das schon dem Kundenservice geschrieben, aber seit heute steht im Kontaktstatus, dass keine Anfragen vorhanden sind......
Könnte mir ein Mod da helfen?


V.G.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeBech,

 

danke für Deine PN. Der Upload-Boost wurde tatsächlich vergessen. Allerdings ist das bereits aufgefallen und wurde korrigiert. Du bekommst in den nächsten Tagen eine neue Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @PeBech 

 

Geht es um einen Privat- oder Businesstarif ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho 
Ist ein privat Tarif. Der kostenlose Upload-Boost wird da auch angezeigt.

Hallo @PeBech 

 

Du hattest auch die letzten 3 Monate keinen Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland und bist dann auch ein Neukunde ?

 

Dann muß ich dir zustimmen, über die Onlinebestellung steht dort 

"Deine Vorteile: Upload Option 50 - 0,00€"

 

Das sollte sich dann hier tatsächlich mal ein/e Moderator/in anschauen. Es kann aber ein paar Tage dauern bis sich Eine/Einer von der Truppe hier im Thread meldet. Ich muß dich daher nur um etwas Geduld bitten ... 🙂

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho ,
ich bin Kunde beim Kabelfernsehen - also kein kompletter Neukunde.
Trotzdem wurde es mir ja bei der Beauftragung so angezeigt.

Dann kann es aber trotzdem so sein das du wie ein Bestandskunde behandelt wirst und die Option in deinem Fall kostenpflichtig ist. Aber das ist jetzt eine reine Vermutung von mir, genauers können dazu dir wohl nur die Moderatoren sagen. 

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Aber dann hätte ich ja die anderen Neukunden-Vergünstigungen auch nicht bekommen.....
Mal sehen, ob sich ein Moderator dazu meldt.

...hier noch der Screenshot von der Bestellung.

(ich war bei der Beauftragung als Kunde angemeldet)

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PeBech,

 

ich schau mir den Auftrag an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir Deine Daten in einer Privatnachricht und melde Dich danach auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

die PN ist raus.
V.G.