TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 14:37
Hallo,
ich habe ein Wechsel von Paket gemacht. Das Angebot war von einem Ihrer Berater. Er hat mich versprochen dass der Preis mit meinem alten Vertrag gleich wäre.
Und jetzt bekomme ich 2 Rechnungen von Vodafone mit 2 verschiedene Kundennummer.
Kann da evtl. jemand anhand meiner Kundennummern irgendwie nachforschen ?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 14:15
Hallo Malcolm,
so, da bin ich auch schon wieder. Leider wurde bei Deinem DSL Vertrag nicht hinterlegt, dass Du nun einen Kabel-Internetanschluss abgeschlossen hast. Die Verträge liefen also parallel weiter.
Deinen DSL Vertrag hat der zuständige Kollege nun beendet und die ausstehenden Rechnungsbeträge gelöscht. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 08.01.2019 20:54
Hallo Malcolm,
klar, kann ich das für Dich prüfen. Ich habe die Vermutung, dass Du einen neuen Vertrag mit einer weiteren Kundennummer bekommen hast. Wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?
Damit ich einen Blick drauf werfen kann, brauche ich Deine Kundennummern, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina ^twk
am 11.01.2019 03:03
Sorry für die Verspätete Antwort.
Ich habe den PN gerade geschickt.
MfG
am 11.01.2019 15:50
Hallo Malcolm,
mir fehlt leider noch etwas, damit ich starten kann. Schau mal in meine PN.
Beste Grüße
Tina
am 14.01.2019 13:46
Hallo,
ich habe die fehlende Info ergänzt.
MfG
am 15.01.2019 14:15
Hallo Malcolm,
so, da bin ich auch schon wieder. Leider wurde bei Deinem DSL Vertrag nicht hinterlegt, dass Du nun einen Kabel-Internetanschluss abgeschlossen hast. Die Verträge liefen also parallel weiter.
Deinen DSL Vertrag hat der zuständige Kollege nun beendet und die ausstehenden Rechnungsbeträge gelöscht. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 15.01.2019 15:34
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Beste Grüße
am 16.01.2019 10:42
Hallo Malcolm14,
sehr gerne. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina