abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag, 2 Rechnungen
Malcolm14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe ein Wechsel von Paket gemacht. Das Angebot war von einem Ihrer Berater. Er hat mich versprochen dass der Preis mit meinem alten Vertrag gleich wäre.

Und jetzt bekomme ich 2 Rechnungen von Vodafone mit 2 verschiedene Kundennummer.

Kann da evtl. jemand anhand meiner Kundennummern irgendwie nachforschen ?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malcolm,

 

so, da bin ich auch schon wieder. Leider wurde bei Deinem DSL Vertrag nicht hinterlegt, dass Du nun einen Kabel-Internetanschluss abgeschlossen hast. Die Verträge liefen also parallel weiter.

 

Deinen DSL Vertrag hat der zuständige Kollege nun beendet und die ausstehenden Rechnungsbeträge gelöscht. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malcolm,

 

klar, kann ich das für Dich prüfen. Ich habe die Vermutung, dass Du einen neuen Vertrag mit einer weiteren Kundennummer bekommen hast. Wo hast Du den Vertrag denn abgeschlossen?

 

Damit ich einen Blick drauf werfen kann, brauche ich Deine Kundennummern, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich danach noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina ^twk

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sorry für die Verspätete Antwort.

Ich habe den PN gerade geschickt.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malcolm,

 

mir fehlt leider noch etwas, damit ich starten kann. Schau mal in meine PN.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe die fehlende Info ergänzt.

 

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malcolm,

 

so, da bin ich auch schon wieder. Leider wurde bei Deinem DSL Vertrag nicht hinterlegt, dass Du nun einen Kabel-Internetanschluss abgeschlossen hast. Die Verträge liefen also parallel weiter.

 

Deinen DSL Vertrag hat der zuständige Kollege nun beendet und die ausstehenden Rechnungsbeträge gelöscht. Du bekommst dafür auch noch eine separate Bestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Malcolm14,

 

sehr gerne. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!