abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer TV-Vertrag bei bestehendem Sky-Abo
Schweber132
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe ein Haus gekauft, in das ich im Juni einziehe und bin etwas verwirrt, wie ich jetzt am besten in Sachen TV-Vertrag vorgehe.

Aktuell empfange ich Kabelfernsehen als Mieter in einem Mehrparteienhaus, habe also keinen eigenen Vertrag. Ich bin aber Sky-Kunde, habe also einen (alten) Sky-Receiver und eine Smart Card.

Ich möchte nun einfach normales Kabelfernsehen empfangen, ohne HD für Privatsender etc.

 

Sehe ich es richtig, dass der Tarif Vodafone Basic TV Cable das ist, was ich suche? Ich habe ihn nicht über die Vodafone-Seite direkt gefunden, sondern nur nach Recherche über einen Link. Online abschließen kann man ihn wohl auch nicht. Mein Gespräch mit der Bestellhotline wurde leider zweimal unterbrochen, deshalb probiere ich es hier.

 

Was ich mich außerdem frage: Macht es Sinn den Tarif auf meine Sky-Karte zu buchen und auf zusätzliche Hardware von Vodafone zu verzichten? Kann ich dann in einem zweiten Zimmer mit Kabelanschluss, in dem der Sky Receiver nicht steht, trotzdem normales Kabelfernsehen schauen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schweber132,

 

habe ich gesehen und Dir auch schon geantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hat alles geklappt.
Vielen Dank! 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schweber132,

 

danke für die Rückmeldung. Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!