Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neuer Sky Receiver mit neuer Smartkarte, Vodafone Programme nicht freigeschaltet
Gehe zu Lösung
FrankPJH
Smart-Analyzer

Hallo, 
ich habe heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen, damit ich auf dem neuen Receiver auch wieder meine gebuchten Vodafone-Programm-Pakete sehen kann? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
FrankPJH
Smart-Analyzer

Vielen Dank! 

Es hat super geklappt, die gebuchten Sender sind wieder sichtbar.

 

Schöne Grüße aus Bremen und ein schönes Wochenende!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Nein das geht nicht. Über das Portal kannst du nur eine zwei und drittkarte bestellen,  da werden dann aber keine zusatzoptionen mit gebucht.

 

Du musst das über die Hotline oder hier machen lassen.

Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo FrankPJH,

 

Du möchtest also die vorhandenen Geräte durch die von Sky ersetzen? Aus welchem Bundesland kommst Du? Welche Pakete mit welchen Endgeräten hast Du aktuell bei uns gebucht?


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
FrankPJH
Smart-Analyzer

Hallo aus Bremen!

Es ist so: Ich hatte bisher einen alten Sky+ Receiver mit einer Sky Smartkarte auf der auch meine gebuchten Vodafone Pakete Premium Extra, Kabel Premium Total und HD Senderwelt freigeschaltet waren. Diesen alten Receiver habe mit einem neuen Sky-Q Receiver ausgetauschen müssen. Da zu habe ich von Sky auch eine neuen Smartkarte (für Vodafone Kabel Deutschland) erhalten. Auf diese neue Karte sollen nun meine gebuchten Vodafone-Pakete freigeschaltet werden. Da in meinem Vodafone-Kundenkonto ja noch die alte Smartkartennummer hinterlegt ist müsste diese nun geändert werden und meine gebuchten Vodafone Pakete (Premium Extra, Kabel Premium Total und HD-Senderwelt) darauf freigeschaltet werden.

Gruß aus Bremen

Frank

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Frank,

 

alles klar, dass bekommen wir hin.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kabelkundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse

- Seriennummer des neuen Sky-Receiver

- Seriennummer der neuen Sky-Smartcard.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN gechickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
FrankPJH
Smart-Analyzer

Hallo Lars, 

ich habe eben die PN mit den erforderlichen Daten an Dich abgeschickt. 

Schon mal lieben Dank!

Gruß aus Bremen

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo FrankPJH,

 

schreib mir bitte noch per PN zum Abgleich, welche Geräte Du nicht mehr nutzt. Damit auch alles richtig freigeschaltet wird.

 

Sag mir anschließend wieder hier Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
FrankPJH
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, 

ich habe eben die PN mit den erforderlichen Daten an Dich abgeschickt. 

Schon mal lieben Dank und Grüße aus Bremen!

 

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi FrankPJH,

 

danke nochmal für die Gerätenummern.

 

Wir haben jetzt die alten Geräte aus deinem Datensatz rausgeschmissen und die neuen Nummern hinterlegt.

 

Die Freischaltung ist auch schon durch. Schaue da bitte nochmal kurz durch, ob deine gebuchten Sender auf dem neuen Receiver hell geworden sind.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

(1)
Mehr anzeigen
FrankPJH
Smart-Analyzer

Vielen Dank! 

Es hat super geklappt, die gebuchten Sender sind wieder sichtbar.

 

Schöne Grüße aus Bremen und ein schönes Wochenende!

Mehr anzeigen