abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router.
bchris1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

ich hab jetzt meine neue Vodafone Station erhalten. Kann ich die schon verwenden obwohl der alte Router noch aktiv ist?

Und in den Geräte Optionen steht, dass die Wlan option bereits aktiv ist. Stimmt das oder gilt das nur für diesen Monat und ich die für nächsten Monat noch extra dazubuchen? Nicht das ich dann ein paar Tage kein Wlan habe.

 

Screenshot 2021-05-14 173509.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Sowie du die VF Station anschließt, wird diese provisioniert und die alte 6360 deprovisioniert, sprich du kannst danach nur noch die VF Station verwenden und musst die 6360 innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ansonsten erfolgt die Berechnung des Schadenersatzes.

Wenn das WLAN aktiviert ist, dann bleibt es das auch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser

Sowie du die VF Station anschließt, wird diese provisioniert und die alte 6360 deprovisioniert, sprich du kannst danach nur noch die VF Station verwenden und musst die 6360 innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Ansonsten erfolgt die Berechnung des Schadenersatzes.

Wenn das WLAN aktiviert ist, dann bleibt es das auch.