abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Receiver kommt nicht
Vanessa_S
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor knapp 2 Wochen TV Connect mit GigaTv abgeschlossen. Der Berater meinte die Geräte würden innerhalb der darauffolgenden Woche kommen und ich noch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Diese habe ich mittlerweile auch erhalten. Von den Geräten habe ich allerdings immer noch nichts gehört. Ich bekomme auch keine weiteren Infos dazu. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

LG

 

Vanessa

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

der Auftrag hängt systemseitig fest. Dadurch erfolgte bisher auch kein Versand des Box. Ich habe jetzt nachgeholfen. Wenn alles gut geht, sollte das Paket nun versandfertig gemacht werden. Entschuldige die Verzögerung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ich würde dazu halt einfach mal die Auftragshotline anrufen, 0800 278 7000.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Vanessa_S,

 

wir können uns mal gern anschauen, was da los ist.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine private Nachricht geschrieben.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

kannst Du bitte noch Dein Geburtsdatum schicken?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Sorry, ich habe das Geburtsdatum noch nachträglich ergänzt. 

 

 

LG 

 

Vanessa

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa,

 

der Auftrag hängt systemseitig fest. Dadurch erfolgte bisher auch kein Versand des Box. Ich habe jetzt nachgeholfen. Wenn alles gut geht, sollte das Paket nun versandfertig gemacht werden. Entschuldige die Verzögerung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Vielen Dank, meine Geräte kamen dann innerhalb von 2 Tagen. 🙂 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vanessa_S,

 

sehr gerne. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!