TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2020 13:41
Ich habe vor knapp 2 Wochen TV Connect mit GigaTv abgeschlossen. Der Berater meinte die Geräte würden innerhalb der darauffolgenden Woche kommen und ich noch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen. Diese habe ich mittlerweile auch erhalten. Von den Geräten habe ich allerdings immer noch nichts gehört. Ich bekomme auch keine weiteren Infos dazu. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
LG
Vanessa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 10:08
Hallo Vanessa,
der Auftrag hängt systemseitig fest. Dadurch erfolgte bisher auch kein Versand des Box. Ich habe jetzt nachgeholfen. Wenn alles gut geht, sollte das Paket nun versandfertig gemacht werden. Entschuldige die Verzögerung.
Beste Grüße
Tina
am 29.07.2020 14:46
Ich würde dazu halt einfach mal die Auftragshotline anrufen, 0800 278 7000.
Gruß Kurt
am 29.07.2020 21:08
Hi Vanessa_S,
wir können uns mal gern anschauen, was da los ist.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 31.07.2020 20:48
Danke für die Hilfe, ich habe jetzt eine private Nachricht geschrieben.
am 03.08.2020 16:01
Hallo Vanessa,
kannst Du bitte noch Dein Geburtsdatum schicken?
Beste Grüße
Tina
am 03.08.2020 16:19
Hallo,
Sorry, ich habe das Geburtsdatum noch nachträglich ergänzt.
LG
Vanessa
am 04.08.2020 10:08
Hallo Vanessa,
der Auftrag hängt systemseitig fest. Dadurch erfolgte bisher auch kein Versand des Box. Ich habe jetzt nachgeholfen. Wenn alles gut geht, sollte das Paket nun versandfertig gemacht werden. Entschuldige die Verzögerung.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 16:25
Hallo,
Vielen Dank, meine Geräte kamen dann innerhalb von 2 Tagen. 🙂
am 11.08.2020 09:03
Hallo Vanessa_S,
sehr gerne. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina