abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kunde für Kabel Internet,Keine Beratung?
Aedden
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebe Community

 

Ist es Normal das mann nicht als neuer Kabel Kunde, dazu hin Beraten wird ,das man seinen Mobilfunkvertrag Verlängern kann und somit auch ein Rabatt für das neue Kabel Internet Produkt Monatlich dauaerhaft bekommt ?

Ich bin hete darauf gestoßen ,und bin eigentlich entsetzt,da 1-Ich eigentlich in Erwägung ziehe meinen Mobilfunk Vertrag zu Verlängern (Bei guten Angebot) (Kunde seid Mindestens 8 Jahren ) 2-Ich daraufhin auch eine schnellere Bandbreite gebucht hätte und 3- ich auch in Erwägung ziehen würde bei entsprechender Beratung mein TV Paket bei euch zu Buchen und alles von einer Hand zu haben .

Ich weis ja nicht inwieweit man noch was Ändern kann beim Kabel Internet Produkt .da am 15,10 ja schon Techniker kommen um alles einzurichten.

Dennoch finde ich es Schade nicht wenigstens darauf Aufmerksam gemacht worden zu sein......

 

Lieben Gruß von einen verärgerten Neu-Kunden 😮

 

 

 

10 Antworten 10
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aedden,

 

guter Plan. Solltest Du wirklich bei der Hotline nicht weiter kommen, dann melde Dich gerne über einen neuen Beitrag im entsprechenden Board.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!