Internet, Telefon & TV über Kabel

Neuer Kablel Internet Vertrag, Fritzbox 6490 lässt sich nicht aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Bengson,

 

die Giga-Kombi haben wir eingetragen, das solltest Du in der App sehen. Wichtig ist, dass Kabel- und Mobilfunkgebühren vom gleichen Konto abgebucht werden. Die Deaktivierung des Homespots lässt sich leider nicht mehr aufhalten, aber wie Argantho schreibt, kannst Du den nach den sieben Tagen wieder aktivieren.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Hallo @Claudia,

erstmal danke für deine Hilfe,
doch leider sehe ich zur Gigakombi nichts in der MeinVodafone App.

Und was auch komisch ist das Die App meint ich hätte ein TV Produkt statt dem Kabel Internet unter Angebote.

Die App habe ich jetzt auch mehrmals neu installiert.

Eine SMS über die aktivierten Vorteile kam auch noch nicht an.

Es wäre toll wenn du noch mal drüber schauen kannst.

Gruß
Patrick
Ich mag Käsekuchen und Anime.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Patrick,

 

sorry, da hat noch ein Haken gefehlt. Schau bitte nochmal nach. Was meinst Du mit Angebote, den Teil, bei dem Du neue Produkte buchen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @Claudia,

 

ja ich denke den Teil in der App meinte ich (siehe screenshot).

 

Habe in die App geschaut und mir wird leider nichts angezeigt.

Habe sie auch nochmal gelöscht und neu heruntergeladen,

sowie mein iPhone einmal neugestartet.. hat alles nichts gebracht.

 

Das ist wohl komplizierter als wie gedacht

 

Gruß

Patrick

Ich mag Käsekuchen und Anime.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bengson,

 

wenn Du dem roten Button in der App folgst, kommst Du zu DSL. Dort steckt nicht Kabelinternet dahinter. Den Gigavorteil siehst Du im Bereich Rechnungen.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @ERFD ,

 

wenn ich dem Button in der App folge dann wird mir da das Angebot für Kabel Internet mit 1 Gbit/s angezeigt.

 

 Und bezüglich der GigaKombi da sehe ich unter Rechnung nicht‘s.

 

Zu den Kombi Vorteilen kam auch noch keine sms bzw. es ist noch nichts zu sehen.

 

Gruß

Patrick

Ich mag Käsekuchen und Anime.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Bengson,

 

ich hab nochmal nachgeschaut, scheinbar blockiert die Kündigung des Homespots die abschließende Einbuchung der GigaKombi. Wenn diese durch ist, kann auch der Kombivorteil nochmal manuell gebucht werden. So Mittwoch / Donnerstag sollte das gemacht werden. Sorry für das Hin und Her :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo @Claudia,

sollte ich dann lieber bis Freitag warten mit der Aktivierung des Homespot's?

 

Gruß

Patrick

Ich mag Käsekuchen und Anime.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Patrick,

 

um sicher zu gehen, kannst Du noch etwas länger warten. Aber eigentlich solltest Du den Homespot wieder aktivieren können, wenn Du die GigaKombi in der App siehst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Digitalisierer
Guten Abend @Claudia,

wollte einmal zurück melden das die GigaKombi immer noch nicht drin zu sein scheint.

In der App ist nichts zusehen und über die Vodafone Webseite auch nicht.

Gruß
Patrick

Ich mag Käsekuchen und Anime.
Mehr anzeigen