abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel Vertrag = Techniker?
einneuernutzer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

ich habe für meine neue Wohnung Internet über Kabel bestellt. Habe extra nochmal mit der Hotline gesprochen, dass mir der Router an meine alte Adresse geschickt wird, damit ich die Sachen pünktlich zum Umzug habe. Von einem erforderlichen Techniker-Einsatz war keine Rede.

Jetzt habe ich eine SMS von der Cableway bekommen, die mir an dem Tag, an dem der Router eigentlich an meine alte Adresse geschickt werden sollte und an dem ich noch nicht umgezogen bin, einen Techniker vorbeischicken will. Habe dort angerufen um den Termin zu stornieren aber man ist dort der Meinung, der Techniker sei notwendig.

Die Vormieter haben auch schon Kabel-Internet, sodass dort wohl technisch alles bereit ist und in der Lage, einen Router anzuschließen, bin ich auch selber. Sehe daher keine Notwendigkeit für den Techniker. Ist das normal bei einer Neubestellung?


Würde mich freuen, wenn ein Moderator den Techniker abbestellen und mir den Router einfach als Paket schicken kann. 🙂


LG!
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn ein  Techniker kommt, ist irgendwas nicht richtig, ist ja kein Schaden wenn er sich die Anlange anschaut, und die Hardware hat er dabei und montiert sie!

 

 

Der glubb is a Depp