Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (01.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (02.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neuer Kabel Vertrag = Techniker?
einneuernutzer
Daten-Fan
Moin,

ich habe für meine neue Wohnung Internet über Kabel bestellt. Habe extra nochmal mit der Hotline gesprochen, dass mir der Router an meine alte Adresse geschickt wird, damit ich die Sachen pünktlich zum Umzug habe. Von einem erforderlichen Techniker-Einsatz war keine Rede.

Jetzt habe ich eine SMS von der Cableway bekommen, die mir an dem Tag, an dem der Router eigentlich an meine alte Adresse geschickt werden sollte und an dem ich noch nicht umgezogen bin, einen Techniker vorbeischicken will. Habe dort angerufen um den Termin zu stornieren aber man ist dort der Meinung, der Techniker sei notwendig.

Die Vormieter haben auch schon Kabel-Internet, sodass dort wohl technisch alles bereit ist und in der Lage, einen Router anzuschließen, bin ich auch selber. Sehe daher keine Notwendigkeit für den Techniker. Ist das normal bei einer Neubestellung?


Würde mich freuen, wenn ein Moderator den Techniker abbestellen und mir den Router einfach als Paket schicken kann. Smiley (fröhlich)


LG!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie

wenn ein  Techniker kommt, ist irgendwas nicht richtig, ist ja kein Schaden wenn er sich die Anlange anschaut, und die Hardware hat er dabei und montiert sie!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen