abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel-Internetvertrag bei bestehendem alten TV-Kabelvertrag
RalfNU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe heute einen neuen Kabel-Internetvertrag Red Internet&Phone 500 abgeschlossen. Bisher hatte ich aber bereits Kabelfernsehen in unserem Haus, nämlich Kabel Comfort HD und Kabel Premium HD.

Und hieraus ergibt sich jetzt auch meine Frage: Die Dame in unserem lokalen Vodafone-Shop konnte mir nicht sagen, ob und wie ich die 5€ Gutschrift bekomme, wenn man Fernsehen und Internet zusammen bucht. Ich habe das Thema auch extra angesprochen, nämlich was mit meinem bisherigen Kabel-TV-Vertrag passiert ob der übernommen wird oder wie das in mein neues Produkt übergeht. Nachdem ich den Vertrag nochmal genau durchgesegen habe steht hier auch nichts von GigaTV, nur ein Hinweis dass ich 5€ Gutschrift für Internet und Fernsehen bekommen soll.

Vielleicht kann mir jemand helfen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen.

 

Vielen Dank

Ralf

12 Antworten 12

@RalfNU  schrieb:
@SpeedThunder: Vielen Dank für Deine Hilfe


Bitte gerne Smiley (fröhlich)

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RalfNU,

 

mit der Installation Deines Anschlusses hat ja alles geklappt. Wegen dem Bundle-Rabatt musst Du nichts weiter unternehmen, der ist schon in Deinem Vertrag hinterlegt.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RalfNU
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

 

aktuelle habe ich dann keine weiteren Fragen mehr. Der Anschluss läuft und ist sehr schnell, Bestellung und Installation war alles innerhalb 2 Tagen erledigt, wirklich klasse. Sonst kenne ich bei sowas Zeiten von etwa 10 Tage oder mehr bei meinem bisherigen Anbieter.

 

Dann mal vielen Dank für die Hilfe und die Anfrage kann geschlossen werden.

 

Viele Grüße

Ralf