abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabel Anschluss läuft nicht ... Hotline nicht erreichbar. Keine Hilfe
Johann541
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben uns ein neuen Kalbel Anschluss bei Vodafone bestellt. Hardware erhalten usw alles angschlossen aber weder das Tefelon noch das Internet funktioniert.

 

Nun wollten wir beim der Hotline anrufen aber unsere Kunden Nummer wird von der Computer Dame nicht erkannt. Somit ist es unmöglich an einen Hotlinemitarbeiter zu kommen.

 

Dann habe ich mich einfach bei der Hotline als neuer Kunde ausgegeben um mit einem Menschen zu reden, die wiederum können auch nichts machen als mich mit der Technik Hotline zu verbinden bei der ich aber wieder in oben erwähnter Warteschlange lande ohne weiterkommen da es uns immer rauswirft.

 

Wir waren sogar schon im Vodafone Shop in der Stadt, aber die sind auch Ratlos und verweisen uns an die Hotline (das wir da nicht durchkommen überhörten die bewusst).

 

Nun stehen wir da ohne funktionierenden Anschluss und ohne Hilfe. Inzwischen denken wir sogar schon an eine auserordentliche Kündigung nach.

 

Sonst jemand einen Vorschlag?

8 Antworten 8
Johann541
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kleines Update: ich habe mich nun weitere male an die Verkaufs Hotline gewand und JEDES einzelne mal verbinden die mich mit der Technik/Störungs Hotline die meine Kunden/Auftragsnummer nicht erkennt obwohl ich denen das deutlich sage das sie mich nicht in die Warteschleife setzen sollen. Langsam kommt man sich *schlecht beraten* vor. 

 

Es scheint als ob es niemanden interessiert.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Außerordentlich Kündigung kommt momentan noch nicht in Frage. Du kannst über das kontatkformular eine Störung melden, oder wie gesagt bei der storungshotline anrufen.

Oder per Post, oder hier ein paar Tage warten bis sich jemand meldet.

Alles richtig verkabelt?

Ja alles richtig eingestellt.

 

Störungshotline bringt eben nichts da das Hotlinesystem unsere Kunden Nummer wie oben erwähnt nicht erkennt. Wir kommen also zu keinem Menschen durch. Nach 30 Versuchen haben wir es aufgegeben. 

Versuche mal folgendes, nimm den Router mal für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an. Hilft das nicht, versuche mal einen Werksreset.

 

Wenn das auch nicht hilft, kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Kann aber teilweise schon einige Zeit dauern.

 

Oder du versuchst es mal hier:

 

https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Router vom Strom genommen, Reset usw alles schon versucht. Kein Erfolg

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johann541,

 

warum Dir bisher keiner helfen kann oder will, ist mir schleierhaft. Frustrierte Smiley

 

Dann nehm ich das in die Hände. Lass mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, habe dir eine Privatnachricht geschickt. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Johann,

 

ich habe mir das angeschaut. Das Kabelmodem war vor ca. 12 Stunden zuletzt online. Ich gehe davon aus, dass die Box nun nicht mehr angeschlossen ist, oder? Hast Du mal die Verkabelung überprüft? Wie bist Du mit unserer Hardware verbunden (LAN oder WLAN)? Kannst Du sie bitte noch einmal anschließen und Dich bei mir melden?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!