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02.05.2019 12:18 - bearbeitet 02.05.2019 12:20
Wir haben uns ein neuen Kalbel Anschluss bei Vodafone bestellt. Hardware erhalten usw alles angschlossen aber weder das Tefelon noch das Internet funktioniert.
Nun wollten wir beim der Hotline anrufen aber unsere Kunden Nummer wird von der Computer Dame nicht erkannt. Somit ist es unmöglich an einen Hotlinemitarbeiter zu kommen.
Dann habe ich mich einfach bei der Hotline als neuer Kunde ausgegeben um mit einem Menschen zu reden, die wiederum können auch nichts machen als mich mit der Technik Hotline zu verbinden bei der ich aber wieder in oben erwähnter Warteschlange lande ohne weiterkommen da es uns immer rauswirft.
Wir waren sogar schon im Vodafone Shop in der Stadt, aber die sind auch Ratlos und verweisen uns an die Hotline (das wir da nicht durchkommen überhörten die bewusst).
Nun stehen wir da ohne funktionierenden Anschluss und ohne Hilfe. Inzwischen denken wir sogar schon an eine auserordentliche Kündigung nach.
Sonst jemand einen Vorschlag?
02.05.2019 17:08 - bearbeitet 02.05.2019 17:11
Kleines Update: ich habe mich nun weitere male an die Verkaufs Hotline gewand und JEDES einzelne mal verbinden die mich mit der Technik/Störungs Hotline die meine Kunden/Auftragsnummer nicht erkennt obwohl ich denen das deutlich sage das sie mich nicht in die Warteschleife setzen sollen. Langsam kommt man sich *schlecht beraten* vor.
Es scheint als ob es niemanden interessiert.
am 02.05.2019 19:07
am 02.05.2019 20:02
Ja alles richtig eingestellt.
Störungshotline bringt eben nichts da das Hotlinesystem unsere Kunden Nummer wie oben erwähnt nicht erkennt. Wir kommen also zu keinem Menschen durch. Nach 30 Versuchen haben wir es aufgegeben.
02.05.2019 20:21 - bearbeitet 02.05.2019 20:22
Versuche mal folgendes, nimm den Router mal für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe ihn dann wieder an. Hilft das nicht, versuche mal einen Werksreset.
Wenn das auch nicht hilft, kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Kann aber teilweise schon einige Zeit dauern.
Oder du versuchst es mal hier:
https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/
Gruß Kurt
am 03.05.2019 09:20
Router vom Strom genommen, Reset usw alles schon versucht. Kein Erfolg
am 03.05.2019 14:55
Hallo Johann541,
warum Dir bisher keiner helfen kann oder will, ist mir schleierhaft.
Dann nehm ich das in die Hände. Lass mir dafür in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zukommen. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 03.05.2019 16:16
Hi, habe dir eine Privatnachricht geschickt.
am 06.05.2019 08:44
Hallo Johann,
ich habe mir das angeschaut. Das Kabelmodem war vor ca. 12 Stunden zuletzt online. Ich gehe davon aus, dass die Box nun nicht mehr angeschlossen ist, oder? Hast Du mal die Verkabelung überprüft? Wie bist Du mit unserer Hardware verbunden (LAN oder WLAN)? Kannst Du sie bitte noch einmal anschließen und Dich bei mir melden?
Beste Grüße
Tina