abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Vodafone Smart L Handy Vertrag dem Gigakombi Vertrag hinzufügen
1106Birgit
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte meinem Gigakombi Vertrag einen neuen Vodafone Smart L Handyvertrag hinzufügen um mehr kostenloses Datenvolumen zu erhalten. Wie mache ich das?

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann nur ein Mobilfunkvertrag mit der gigakombi von Kabel Internet verknüpft werden. 

 

Wenn du schon ein hast bekommst du keine zweite Kombi 

Bisher ist noch kein Handy Vertrag hinzugefügt worden. Ich möchte einen Vertrag hinzufügen, der erst kürzlich bei Vodafone abgeschlossen wurde. Wie muss ich da vorgehen?

Ist der überhaupt berechtigt?

 

Eig erfolgt das automatisch wenn die Iban gleich ist. 

 

Wenn nicht muss da manuell verknüpft werden. Wenn der berechtigt ist 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1106Birgit,

 

schick mir gern eine PN mit den Kundennummern der jeweiligen Verträge, damit ich mir das anschauen kann (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht"). Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!