abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Router
Aequinox08
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Mein Vodafone Router is schon etwas älter und ich würde ihn gern wechseln auf ne FritzBox. Ist dies möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aequinox08,

Du kannst Dein Endgerät wechseln, musst Dich nur noch etwas gedulden, da es gerade Lieferschwierigkeiten bei der HomeBox gibt. Monatlich würden dann für unsere Option-HomeBox 4,99 Euro anfallen und einmalig 29,99 Euro für den Gerätewechsel an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Klar du kannst eine fritzbox zu 4.99euro buchen, nur momentan nicht möglich da es lieferengpasse gibt

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Gerätetauschpauschale von 29,99 € nicht vergessen 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aequinox08,

Du kannst Dein Endgerät wechseln, musst Dich nur noch etwas gedulden, da es gerade Lieferschwierigkeiten bei der HomeBox gibt. Monatlich würden dann für unsere Option-HomeBox 4,99 Euro anfallen und einmalig 29,99 Euro für den Gerätewechsel an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!