Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neuen Router
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein Vodafone Router is schon etwas älter und ich würde ihn gern wechseln auf ne FritzBox. Ist dies möglich?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Aequinox08,

Du kannst Dein Endgerät wechseln, musst Dich nur noch etwas gedulden, da es gerade Lieferschwierigkeiten bei der HomeBox gibt. Monatlich würden dann für unsere Option-HomeBox 4,99 Euro anfallen und einmalig 29,99 Euro für den Gerätewechsel an.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Klar du kannst eine fritzbox zu 4.99euro buchen, nur momentan nicht möglich da es lieferengpasse gibt

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

Gerätetauschpauschale von 29,99 € nicht vergessen Smiley (zwinkernd)

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Aequinox08,

Du kannst Dein Endgerät wechseln, musst Dich nur noch etwas gedulden, da es gerade Lieferschwierigkeiten bei der HomeBox gibt. Monatlich würden dann für unsere Option-HomeBox 4,99 Euro anfallen und einmalig 29,99 Euro für den Gerätewechsel an.

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen