abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue vertrag später aktivieren
cluelessgamer88
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin ein neue VodafoneKabel Kunde und ich habe eine frage.

Ich habe meine start paket schon erhalten und habe ich dannach ein email bekommen, die besagt, dass ich den Router in die nächste 5 anschließen muss, um meine Verbindung zu aktivieren.


Da ich im Urlaub bin, kann ich das erst nach dem 30. September machen.

Wäre das ein Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag aktiviert sich automatisch nach 14 Tagen, wenn der Router angekommen ist, wenn du nicht vorher das Modem anschließt. Das nur ein Hinweis das der Vertrag in 5 Tagen aktiviert wird, und du ab dann zahlen musst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Der Vertrag aktiviert sich automatisch nach 14 Tagen, wenn der Router angekommen ist, wenn du nicht vorher das Modem anschließt. Das nur ein Hinweis das der Vertrag in 5 Tagen aktiviert wird, und du ab dann zahlen musst.