Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue vertrag später aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich bin ein neue VodafoneKabel Kunde und ich habe eine frage.

Ich habe meine start paket schon erhalten und habe ich dannach ein email bekommen, die besagt, dass ich den Router in die nächste 5 anschließen muss, um meine Verbindung zu aktivieren.


Da ich im Urlaub bin, kann ich das erst nach dem 30. September machen.

Wäre das ein Problem?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Der Vertrag aktiviert sich automatisch nach 14 Tagen, wenn der Router angekommen ist, wenn du nicht vorher das Modem anschließt. Das nur ein Hinweis das der Vertrag in 5 Tagen aktiviert wird, und du ab dann zahlen musst. 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Der Vertrag aktiviert sich automatisch nach 14 Tagen, wenn der Router angekommen ist, wenn du nicht vorher das Modem anschließt. Das nur ein Hinweis das der Vertrag in 5 Tagen aktiviert wird, und du ab dann zahlen musst. 

Mehr anzeigen