abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vertrag abschließen
ArturPL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mein Vertrag  Red Internet & Phone 100 Cable endet am 15.02. 2021 also in paar Tagen.  Werde vielleicht den verlängern oder so aber niemand von Vodafone Mitarbeitern meldet sich. 

Vielleicht hier wird sich jemand melden. 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ArturPL 

Du kannst die Kündigung zurücknehmen oder hier einen Tarifwechsel durchführen lassen. Welchen Tarif möchtest du ?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du keine Beratungseinwilligung / Werbeeinwilligung erteilt hast, wirst du kein Angebot bekommen - schlichtweg weil Vodafone dann keinen Kontakt mit dir aufnehmen darf. Du kannst dann nur selbst anrufen - aber die Frage ist halt auch, was du dir für Konditionen versprichst. Neukundenkonditionen werden es höchstwahrscheinlich nicht werden...

Ich werde gerne bei 100mbts bleiben. Bezahle dafür gerade knapp 40 Euro plus 5 für die Fritzbox.  Wäre schön wenn es etwas billiger wäre, mindestens erste paar Monate. 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi ArturPL,

 

wenn du deinen Vertrag bereits gekündigt und eine Kündigungsbestätigung dafür bekommen hast, dann kannst du auch die Hotline aus der Bestätigung anrufen.

 

Die Kollegen von der Rückgewinnung haben da vielleicht etwas Passendes für dich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!