TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2021 11:11
Moinsen,
Ich habe eine neue Smartcard, nach langer Horizon Zeit. In meinem Mein Vodafone bereich wird mir allerdings noch eine Karte angezeigt die ich vor Jahren schon zurück geschickt habe an UnityMedia.
Die neue Karte lässt sich nicht freischalten.
Was tun?
am 17.10.2021 15:42
Dann schalte mal den Fernseher auf einen der gebuchten aber nicht freigeschalteten Kanäle. Im Regelfall erhält die Smartcard innerhalb weniger Minuten, maximal einer Stunde, das Freischaltsignal.
am 19.10.2021 11:18
Hallo AkkustikVoodoo,
ich kann mir das gern mal anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 20.10.2021 17:51
Das ist nett aber das entwickelt sich gerade in ganz üble Richtunge.
Da wohl die Auftragsbestätigung schon nicht Koscher ist hat mir dann der heutige
letzte Kollege der Hotline erzählt das es so nicht geht deswegen sei der Auftrag
storniert worden. Dieses wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Daher herzlichen dankfür die hilfer die versucht haben zu helfen, aber jetzt fange ich
mal von vorne an.