abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Smartcard
AkkustikVoodoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen,

Ich habe eine neue Smartcard, nach langer Horizon Zeit. In meinem Mein Vodafone bereich wird mir allerdings noch eine Karte angezeigt die ich vor Jahren schon zurück geschickt habe an UnityMedia.

Die neue Karte lässt sich nicht freischalten.

Was tun?

12 Antworten 12
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@AkkustikVoodoo 

Welche TV-Produkte sollen auf der neuen Smart Card freigeschaltet werden ? (Basic HD und ggf. auch weitere gebuchte Pay-TV Pakete). Nutzt du für die neue Smart Card ein Ci+ Leihmodul von Vodafone West ?

 

Hast du einen Ruecksendebeleg der alten Smart Card und / oder Eingangsbestaetigung von Unitymedia ?

Ich habe Vodafone Basic TV Cable.... habe schon gesehen das es grundsätzlich die ursprung Sender sind.

Würde gerne aber gerne ein Packet zu buchen.

 

Kein Leihgerät ist gekauft taucht auch bei MeinVodafone auf aber mit der alten Karte.

 

Rücksendebeleg habe ich nicht mehr, das ist Jahre her. Wurde mit dem Modem und Router damals

zurückgeschickt.

@AkkustikVoodoo 

Dann schau mal in Mein Vodafone nach, ob du VF Premium und VF Premium Plus buchen kannst.

 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sicherlich mal nach wegen der alten Smart Card und ggf. der Buchung weiterer Pay TV Pakete.

@CE38 

was ist ein eMod?

zu Buchen kann ich noch nicht wegen eines Offenen Auftrags ... ich vermute mal das ist

das aktivieren der Smartcard...oder?

 

@AkkustikVoodoo 

Damit kürzen wir Moderatorin oder Moderator ab. Sind Sender wie RTL HD, Pro7 HD etc. freigeschaltet (Basic HD) oder nicht ? Falls nicht muss die "Freischaltung" des Tarifs noch veranlasst werden.

 

@CE38 

Ne die fehlen.

@AkkustikVoodoo 

Dann ist Basic HD noch nicht freigeschaltet auf deiner neuen Smart Card.

Zu wann soll denn die Aktivierung laut Auftragsbestätigung erfolgen?

@Torsten

Heute 17.10.2021