abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Smartcard
Sandra20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe eine neue Smartcard bestellt habe angegeben das ich ein eigenes Gerät habe ein Humax icord nun habe ich die Auftragsbestätigung bekommen und nun soll ich ein Kabel receiver dazu bekommen das ich nun wirklich nicht möchte was soll ich denn nun machen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

Du kannst beruhigt sein, es wurde alles so bestellt, wie Du es wolltest. Es ist kein Video-Recorder gebucht, was Du dann auch auf der Auftragsbestätigung sehen kannst, wenn sie bei Dir ist. Du bekommst die Smartcard zu Deinem Humax-Gerät.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

Hallo,

 

wie hast du bestellt? Per Hotline?

Was hast du bestellt? Die kostenlose Zweitkarte oder hast du einen zusätzlichen Vertrag gemacht?

Müßte in der Auftragsbestätigung stehen.

 

Du hattest ja schon einen Post geschrieben, aber wohl gelöscht, da erwähntest du ein CI+Modul,

darf ich fragen welches mit welcher Karte?

 

Der Humax iCord Cable, ist der neu, oder gebraucht gekauft?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sandra20,

 

hast Du bei der Bestellung die Seriennummer des Gerätes angegeben? Ich gehe mal davon aus, Du hast per Mail die Bestellbestätigung bekommen. Da gibt es noch einen Fehler und der Recorder wird darauf angezeigt. Ich kann aber gerne mal schauen was hinterlegt ist. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sandra20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo
Ja habe die Seriennummer des Gerätes angegeben und er hat es akzeptiert kann nur kein Video on demand ist nicht schlimm ,in der Bestätigungsmail war dann ein Leihgerät angegeben für 5 Euro was ich eigentlich nicht möchte meine Kundennummer ist  XXX
Vielen dank

 

 

 

 

 

@Sandra20: Persönliche Angeben entfernt, bitte per PN an @Thomas übermitteln, nicht öffentlich posten

Sandra20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus vielen Dank 😊
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

Du kannst beruhigt sein, es wurde alles so bestellt, wie Du es wolltest. Es ist kein Video-Recorder gebucht, was Du dann auch auf der Auftragsbestätigung sehen kannst, wenn sie bei Dir ist. Du bekommst die Smartcard zu Deinem Humax-Gerät.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

Du kannst beruhigt sein, es wurde alles so bestellt, wie Du es wolltest. Es ist kein Video-Recorder gebucht, was Du dann auch auf der Auftragsbestätigung sehen kannst, wenn sie bei Dir ist. Du bekommst die Smartcard zu Deinem Humax-Gerät.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sandra20
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandra,

 

gerne doch, dafür sind wir ja da. 🙂

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!