Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Neben "ProSieben Fun" hätte ich gerne YFE-TV (Your-Family-Entertainment) und "CLASSICA" (das 24h). Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
die fehlenden öffentlich-rechtlichen HD-Sender, Tele 5 HD, Nick HD / CC HD, N24 HD, DMAX HD, die regionalen Radiosender die es aktuell nur über Kabel analog gibt, gotv, iMusic 1. Damit würde man immerhin etwas wieder aufholen und der Unterschied zu Sat wäre nicht mehr sooo groß wie aktuell was deutsche Sender angeht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
genau gotv und imusic1 senden beide über sat. und in sachen musik -tv ist kabel deutschland noch ziemlich mau aufgestellt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sky Action HD könnt ihr noch dazu nehmen. Und MGM HD auch (wenn die Meldung stimmt, dass der bald kommt)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wenn die KDG "süchtig" nach ausländischen Sendern ist, dann könnte(n) die den polnischen Musiksender "TV Disco" einspeisen.

Da laufen neben polnische Hits auch englische Hits der 80er und 90er Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wie ich schon einmal geschrieben hatte, hätte ich gerne Kabel eins Classics HD.
Und als Musik-Sender würde ich mich über die Wiedereinspeisung von Trace TV freuen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KDG, aktualisert ihr auch eure Liste hier ganz am Anfang?

Also momentan macht ihr als Redaktion euch hier nicht tot... wenn ihr dieses Portal in eurer Freizeit nebenbei betreut: kein Problem.

Wenn das aber eure Geschwindkeit und euer Engagement hauptberuflich ist, dann muß ich sagen: übel... denn das, was hier von euch kommt und sichtbar (!) ist für uns, machen andere täglich zwischen 1. und 2. Kaffee.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Die öffentlich-rechtlichen HD-Sender. Aber wie oft soll man das noch schreiben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
RTL Crime HD
Passion HD
RTL Living HD
Comedy Central HD
Nickelodeon HD
Sat.1 Emotions HD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Die ÖR in HD. Solange die nicht da sind bleibe ich bei Sat und überlege mir aus dem Provisorium eine Dauerlösung zu machen.....
Mehr anzeigen