Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Kellerkind schrieb:
Andilein schrieb:
Robert1 schrieb:
Wie wärs mit dem österreichischen Sender Melodie TV? Der bräuchte aber nur einen Sendeplatz zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Wurde der schon mal angesprochen?

Wenn schon Volksmusiksender, dann lieber Folx TV - da läuft rund um de Uhr Musikvideos und das ohne Teleshopping (wenn ich mal die 4 Std. Call-in-Show weglasse)

Deswegen wünsche ich mir immer noch Folx TV und Ric

Och nöööö nicht noch ein Volksmusiksender. Deutsches Musik Fernsehen hat auch am anfang volles Programm gebracht aber scheinbar haben zu wenig eingeschalten. Hab ich mir zumindest sagen lassen. Aber gut Musiksender sind eh nicht meine Welt und gott sei dank hat jeder seinen Geschmack

DMF kannst im Moment als "Musiksender" in die Tonne hauen. Weil da laufen nur "Wunschkonzerte" - wo nur von einem Interpret Clipse laufen - Teleshopping und Filme.
Aber so richtige gemischte Clipstrecken gibt es kaum noch...

Deswegen wünsche ich mir ja Folx TV
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Die besten Musik TV Sender sind Clubland TV und Vox Music TV die sind die Nr.1 und bringen keine Schlafmusik wie MTV
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Clubland TV könnte unter umständen so kommen aber Vox Music TV wird wahrscheinlich nicht so sondern über das polnische Programmpaket kommen. Zumindest wenn es das Vox Music TV ist was ich bei google gefunden habe.

Hab aber mal im Livestream geschaut. Scheinen musikalisch beide sehr gut zu sein
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Es wäre geil, wenn VOX Music TV zu Privat-HD kommen würde - wie Eurosport2 und Deluxe Music - denn das ist ein toller Musiksender mit Schwerpunkt 80er, 90er und etwas aktuelle Hits auf englisch und polnisch. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich bin ja mal gespannt wann neue Sender / HD Sender kommen und was dann so eingespeist wird.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Vor Herbst kommt nix neues an Sendern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
naja wer weiss. Letzte Jahr wurde im Juni auch neue Sender eingespeisst.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Andilein schrieb:
Es wäre geil, wenn VOX Music TV zu Privat-HD kommen würde - wie Eurosport2 und Deluxe Music - denn das ist ein toller Musiksender mit Schwerpunkt 80er, 90er und etwas aktuelle Hits auf englisch und polnisch.

Ich schätze das wird nur passieren wenn alles mindestens auf englisch, wenn nicht sogar auf deutsch dargestellt bzw. moderiert wird.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Langsam könnte KDG ja auch mal das Extra Paket aufhübschen! Da es eh kein reines SD Paket mehr ist, wie wäre es mit Kabeleins Classics HD, Silverline HD, RTL Living HD, Animax HD, Sat.1 emotions HD und Jukebox TV HD, sofern die Sender mittlerweile auch in HD verfügbar sind?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
berlin69er (offline) schrieb:
Langsam könnte KDG ja auch mal das Extra Paket aufhübschen! Da es eh kein reines SD Paket mehr ist, wie wäre es mit Kabeleins Classics HD, Silverline HD, RTL Living HD, Animax HD, Sat.1 emotions HD und Jukebox TV HD, sofern die Sender mittlerweile auch in HD verfügbar sind?


Kabel 1 Classics HD, Living HD, SAT1 Emotions HD gibt es ja bereits: Entertain
Dazu vlt noch RTL Crime HD
Mehr anzeigen