Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Zanrelot schrieb:
Aber übers online Internet TV kann man zum teil die Österreicher und Schweizer TV Sender sehen und hätte es gerne am TV Gerät und nicht am PC diese Sender und denn noch in schlechter SD Qualität

Wer braucht die Privaten TV Sender die bringen doch eh nur Mühl die können meinet wegen pleite gehn und Kabel Deutschland kann die alle rausschmeissen ausser RTLNitro, Pro7Maxx, Sat1 Gold und Tele 5 können bleiben die bringen halbwegs noch was gutes aber alle anderen wie RTL und Sat.1 können raus aus Kabel TV sind sowas von schlecht geworden und zu viel USA wird gebracht, anstadt auch mal von anderen ländern was bringen die haben auch gute Spielfilme, sollen lieber mehr Filme bringen, weniger Serien und Spinnerei.
Lieber die ORF und Schweizer TV einspeisen ersetzen durch die Privaten TV Sender die bringen bessere sachen und das ohne werbung zu mindestens nicht zu viel werbung vollgeballert wird...
Sollen lieber wen der Film zu Ende ist 30 minuten Werbung bringen und nicht immer unterbrechen damit. Schaue meistens nur noch Pay TV die Free TV Sender interessieren mich schon einige fast garnicht mehr und habe dies nicht mal in meine Favorieten aufgenommen und bei mir beginnt auf platz 1 Pay TV sender und die free tv sender sind bei mir alle ganz hinten zum schluss

Meine Meinung wie ich über diese Privaten TV Sender denke das sie sehr schlecht geworden sind zu analog zeiten fand ich es noch am besten was sie so gebracht haben und nickelodeon war auch mal besser gewessen zu analog zeiten....


Unmöglich. Du bist nicht der einzige, der TV schaut. Lange nicht mehr so ein kleingeistigen Beitrag gesehen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Moin moin.
Wollte mal kurz ne Info los werden. Habe heute festgestellt das im Bereich Reinbek 21465 jetzt alle Sender über 650Mhz verfügbar sind.
Also alle Sender auf E42,E43 und E44.
Jetzt ist alles verfügbare auch anschaubar. Prima, endlich mal was positives von KD.

LG

McBloch
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie wäre es mit Radio SAW?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi
dave_rosi_88 schrieb:
Wie wäre es mit Radio SAW?


Hallo kommt anlog per Radioanschluss an der KD Dose an. Aber nur im Radio SAW Empfangsbereich.

Wo wohnst du dann kann ich dir die Frequenz schreiben ... oder hier weiter unten sind die Kabelfrequenzen http://www.radiosaw.de/radio-SAW-Frequenzen
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Zanrelot schrieb:
Aber übers online Internet TV kann man zum teil die Österreicher und Schweizer TV Sender sehen und hätte es gerne am TV Gerät und nicht am PC diese Sender und denn noch in schlechter SD Qualität

Dann aber entweder nur ORF Eigenproduktionen oder illegale Quellen! Nochmal: es liegt nicht an KDG, sondern an den Sendern, die keine Rechte für 80 Mio Deutsche mitbezahlen wollen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
BBC World News HD
gibts auf Astra und seit heute bei A1-TV Telekom Austria
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wie wärs mit dem österreichischen Sender Melodie TV? Der bräuchte aber nur einen Sendeplatz zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Wurde der schon mal angesprochen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Robert1 schrieb:
Wie wärs mit dem österreichischen Sender Melodie TV? Der bräuchte aber nur einen Sendeplatz zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Wurde der schon mal angesprochen?

Wenn schon Volksmusiksender, dann lieber Folx TV - da läuft rund um de Uhr Musikvideos und das ohne Teleshopping (wenn ich mal die 4 Std. Call-in-Show weglasse)

Deswegen wünsche ich mir immer noch Folx TV und Ric
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Andilein schrieb:
Robert1 schrieb:
Wie wärs mit dem österreichischen Sender Melodie TV? Der bräuchte aber nur einen Sendeplatz zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr. Wurde der schon mal angesprochen?

Wenn schon Volksmusiksender, dann lieber Folx TV - da läuft rund um de Uhr Musikvideos und das ohne Teleshopping (wenn ich mal die 4 Std. Call-in-Show weglasse)

Deswegen wünsche ich mir immer noch Folx TV und Ric

Och nöööö nicht noch ein Volksmusiksender. Deutsches Musik Fernsehen hat auch am anfang volles Programm gebracht aber scheinbar haben zu wenig eingeschalten. Hab ich mir zumindest sagen lassen. Aber gut Musiksender sind eh nicht meine Welt und gott sei dank hat jeder seinen Geschmack Smiley (fröhlich)

Ric klingt interessant wobei auch hier die Frage ist inwieweit noch ein Kindersender nötig ist. Vieles von dem was dort angeboten wird findet man auch immer wieder auf KiKa und den anderen.

Versteht mich nicht falsch aber wenn ich mir auch so die anderen Sender anschaue kommen manche serien gleichzeitig oder zeitversetzt auf verschiedenen. Ich meine für Fans der jeweiligen Serie ist das toll aber für andere nervig. Speziell wenn man

Man sollte erstmal einige Sender bereinigen die permanent nur mit Homeshopping und/oder Call-In-Shows um sich werfen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
wilmington schrieb:

Genau, dann würden sich die Leute 30Minuten am Stück hinsetzen und die Werbung konsumieren, woraus sich diese Sender ja finanzieren.


Genau, 30 Minuten lang, am Stück, die lustigen Clips.
Ist doch wesentlich besser, als wenn die dauernt durch diese blöden Filme oder Serien unterbrochen werden. Smiley (fröhlich)
( Das wusste schon Mork vom Ork Smiley (Zunge) )

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen