Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Forum-Checker
oder es war das KfZ-Kennzeichen von Villingen-Schwenningen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
mal sehen wann wir neue Sender bzw neue HD Sender bekommen.Ob da noch was vor dem Sommer passiert!?
Ist ja schon fast 6 Monate her seit der letzten Einspeisung!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer
Möchte hier auch meine Wünsche anmelden. Stehen ja auch schon auf der großen Liste, ich weiß.

- ZDFinfo HD
- Pro7 MAXX HD
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
"Family TV" fehlt in der Vormerkliste, bei anderen Kabelbtreibern wird dieser eingespeist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KMS schrieb:
"Family TV" fehlt in der Vormerkliste, bei anderen Kabelbtreibern wird dieser eingespeist.

Auf Family TV werden wir im Moment noch lange warten dürfen, denn auf eine Frage von mir, ob und wann Family bei der KDG zu sehen sein wird, antwortete Family TV mir auf Facebook so:

Das ne gute Frage Wir launchen im April erstmal auf drei anderen Plattformen. Bis Ende Juli bauen wir die Verbreitung noch aus, dann sind wir auf fast allen Plattformen im Online- und Offlinebereich vertreten. KDG wird aber nicht dabei sein Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Family TV bekomme ich über Sat rein, aber ich hätte zu gerne diese TV Sender alle in HD bei Kabel Deutschland:

- kabel eins CLASSICS HD
-Silverline HD
-nicktoons HD
-Junior HD
-Passion HD
-Sat. 1 Emotions HD
-Animal Planet HD
-SRF 1 HD und SRF 2 HD
-ORF 1-3 HD
-ATV2 HD

Die ganzen Östereicher TV Sender und Schweizer TV sender wäre schön
das man es auch in Deutschland ein Abo bekommen würde.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Zanrelot schrieb:

-SRF 1 HD und SRF 2 HD
-ORF 1-3 HD
-ATV2 HD

Die ganzen Östereicher TV Sender und Schweizer TV sender wäre schön
das man es auch in Deutschland ein Abo bekommen würde.

Das wird - meiner Meinung nach - sehr schwierig. Nicht weil die KDG es nicht will, sondern weil die Sender außerhalb von Österreich und der Schweiz so gut wie nie entschlüsselt werden. Das hängt mit den Ausstrahlungsrechte zusammen. RTL & Co. würde hier durchdrehen, wenn wir ORF1, ORF2 u.s.w. sehen könnten, weil auf den Sender fast die gleichen Serien laufen - und das ohne Werbung.

Das einzige, was wir vielleicht aus Österreich und der Schweiz bekommen könnten/würden, wären ORF2 Europa und SRFinfo - denn die senden soweit ich weiß unverschlüsselt
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
wie wäre es als neues Internantionales Paket A-CH ?
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Aber übers online Internet TV kann man zum teil die Österreicher und Schweizer TV Sender sehen und hätte es gerne am TV Gerät und nicht am PC diese Sender und denn noch in schlechter SD Qualität

Wer braucht die Privaten TV Sender die bringen doch eh nur Mühl die können meinet wegen pleite gehn und Kabel Deutschland kann die alle rausschmeissen ausser RTLNitro, Pro7Maxx, Sat1 Gold und Tele 5 können bleiben die bringen halbwegs noch was gutes aber alle anderen wie RTL und Sat.1 können raus aus Kabel TV sind sowas von schlecht geworden und zu viel USA wird gebracht, anstadt auch mal von anderen ländern was bringen die haben auch gute Spielfilme, sollen lieber mehr Filme bringen, weniger Serien und Spinnerei.
Lieber die ORF und Schweizer TV einspeisen ersetzen durch die Privaten TV Sender die bringen bessere sachen und das ohne werbung zu mindestens nicht zu viel werbung vollgeballert wird...
Sollen lieber wen der Film zu Ende ist 30 minuten Werbung bringen und nicht immer unterbrechen damit. Schaue meistens nur noch Pay TV die Free TV Sender interessieren mich schon einige fast garnicht mehr und habe dies nicht mal in meine Favorieten aufgenommen und bei mir beginnt auf platz 1 Pay TV sender und die free tv sender sind bei mir alle ganz hinten zum schluss

Meine Meinung wie ich über diese Privaten TV Sender denke das sie sehr schlecht geworden sind zu analog zeiten fand ich es noch am besten was sie so gebracht haben und nickelodeon war auch mal besser gewessen zu analog zeiten....Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Zanrelot schrieb:
Aber übers online Internet TV kann man zum teil die Österreicher und Schweizer TV Sender sehen

Nichts davon ist offiziell!

Wer braucht die Privaten TV Sender die bringen doch eh nur Mühl die können meinet wegen pleite gehn und Kabel Deutschland kann die alle rausschmeissen

Ignorant einseitig, auch wenn es deine Meinung ist.

Lieber die ORF und Schweizer TV einspeisen ersetzen durch die Privaten TV Sender die bringen bessere sachen und das ohne werbung zu mindestens nicht zu viel werbung vollgeballert wird...
Sollen lieber wen der Film zu Ende ist 30 minuten Werbung bringen und nicht immer unterbrechen damit.

Genau, dann würden sich die Leute 30Minuten am Stück hinsetzen und die Werbung konsumieren, woraus sich diese Sender ja finanzieren.


Mehr anzeigen