Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App: Mann kann sich nicht über das Mobilfunknetz anmelden

MeinVodafone-App: Einschränkung der Nutzung für Android Smartphones

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Mastermind
https://www.turn-on.de/ratgeber/mit-oder-ohne-brille-so-funktionieren-3d-fernseher-7427?gclid=CNqpzZeI4MQCFQkIwwodqlQAYw

Bei deiner Alterssichtigkeit wird es ohne Gleitsichtbrille mit Polarisationsfilter eh nichts werden. Smiley (zwinkernd) Gibt auch Fernseher mit Brillen, da können zwei unterschiedliche Programme gleichzeitig angeschaut werden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Interessanter Link, Danke!

Ansonsten ist meine "Altersweitsichtigkeit" gerade dabei meine "Kurzsichtigkeit" aufzuheben. ( Gilt nicht nur für die Brille Smiley (fröhlich) )

Im Kino klappt es mit den Brillen optimal.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Old Hiawatha schrieb:
Im Kino klappt es mit den Brillen optimal.

LG

Wer im Kino nichts sieht, sollte nur mit Stock und Armbinde unterwegs sein.........
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
Bei stark einseitiger Sehschwäche, oder auch bei einer Winkelfehlsichtigkeit, wäre es auch denkbar, dass diese Personengruppen kein, oder nur stark eingeschränkt 3D wahrnehmen können. Also kein Grund hier nur an Blinde die Armbinden und Gehhilfen verteilen zu wollen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wird es bald einen neuen Sender geben? Denn Joiz ist ja schon seit über 2 Monate weg und da könnte man langsam mal was neue einspeisen.

Ich würde mir dort Ric wünschen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Wenn ihr schon dabei seid neue Sender reinzuholen dann schmeißt mal bitte den Sender MyTVplus aus der Region Torgau raus. Was will ich mit einem Sender wo Zeug vorgestellt wird, was ich sowieso direkt vor ort kaufen muss (Kaufhaus halt) und Dresden und Chemnitz sind nicht grad um die Ecke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Kellerkind schrieb:
Wenn ihr schon dabei seid neue Sender reinzuholen dann schmeißt mal bitte den Sender MyTVplus aus der Region Torgau raus. Was will ich mit einem Sender wo Zeug vorgestellt wird, was ich sowieso direkt vor ort kaufen muss (Kaufhaus halt) und Dresden und Chemnitz sind nicht grad um die Ecke.

Mit den "Teleshoppingschienen" kann ich (in Görlitz) auch nix anfangen.
Das einzige "plus" an dem Sender, sind manchmal die alten DEFA-Filme - aber mehr auch nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Stimmt aber manchmal vergisst man da einzuschalten weil man 10 minuten vorher wieder die Kekse vom Händler XY gesehen hat
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
die Verkaufssender zahlen sicherlich gut...
wenn alle Verkaufssender ersetzt würden ==> droht Preiserhöhung Smiley (fröhlich)

und allen Kunden kann man es eh nicht recht machen...

oder wie wäre es für jeden einen Individualtarif, aus (gefühlten) 500 Wunschsendern sich sein Programm zusammenstellen mit Preisen von 0 bis 5€ je Sender und Monat?
mit Mindestabnahme und Staffelrabatt Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja ein Wunschsender Paket wäre nicht schlecht.
Mehr anzeigen