Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Mr. Brunswick schrieb:
Sky 3D wäre mal ein Hammer Schlag seitens KDG. (...)Ich hoffe Vodafone nimmt endlich mal die Zügel in die Hand.

Bzgl. Sky 3D müsste aber Sky die Zügel locker lassen!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
3D wird völlig überbewertet, ist unnötig wie ein Kropf.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Sagen alle, die kein 3D-fähiges TV-Gerät haben...
Aber zum Glück gibt es ja Meinungsvielfalt. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Tücke schrieb:
3D wird völlig überbewertet, ist unnötig wie ein Kropf.

Was für Dich unötig ist, muss für andere noch lange nicht gelten.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Sky 3D kenne ich nicht, interessiert mich aber.
Senden kann KD es ja, hab Ende letzten Jahres zufällig und zum Glück
2 Sendungen in 3D beim ServusTV mitgeschnitten.
Weiß allerdings nicht, ob es da verschiedene "Ausstrahlungsarten" gibt...
3D Kino kenne ich nicht, die beiden 3D Dokus von Servus finde ich sehr sehenswert,
sowie den Sender allgemein Smiley (fröhlich)
(nur der Sagem reagiert nicht auf FB, wenn TV-Gerät im richtigen 3D Format, ist aber OT)

Und ohne irgendein Sky Abo, wird man wohl auch nichts von haben,
oder kann man einzelne Sender bzw. kleinere Pakete auch über KD buchen?
Also wenn wegen der Sky Sender hier in der Community schon nachgefragt wird?!
Sorry, steige da grad nicht mehr durch.

LG+Frohe erkenntnisreiche Ostern
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hägar schrieb:
Sagen alle, die kein 3D-fähiges TV-Gerät haben...
Aber zum Glück gibt es ja Meinungsvielfalt.

Sagt das nicht das ich keins habe. Smiley (fröhlich)
Mir bringt es jedenfalls keinen must-have Effekt. Hab natürlich den ein oder andere 3D Film in Blu ray Anfangs angesehen, wird aber für mich wie gesagt überbewertet.
Mehr anzeigen
Datenguru
Tank_Girl schrieb:

oder kann man einzelne Sender bzw. kleinere Pakete auch über KD buchen?



Einige 3D Sendungen gibt es bei Select Video. Zur Zeit 13 Sendungen.

Mich interessiert 3D erst dann, wenn es mit den leichten "paar Cent Brillen" aus dem Kino funktioniert.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wer ein Skyabo mit einen Skyfestplattenreceiver hat und Skyanytime nutzen kann der kann auch SKY 3D bei Kabel Deutschland sehen..und die leichten Brillen aus den Kino gibt es doch schon für zuhause, über LG und Phillips
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Tücke schrieb:
Hägar schrieb:
Sagen alle, die kein 3D-fähiges TV-Gerät haben...
Aber zum Glück gibt es ja Meinungsvielfalt.

Sagt das nicht das ich keins habe.
Mir bringt es jedenfalls keinen must-have Effekt. Hab natürlich den ein oder andere 3D Film in Blu ray Anfangs angesehen, wird aber für mich wie gesagt überbewertet.



Liegt leider auch daran das die meisten 3D-Filme nur konventiert sind...Ärger mich öfters im Kino darüber wenn die 3D-Effekte nicht gerade der Bringer sind...so bleibt 3D irgendwie nur eine kleine Randnotiz
Mehr anzeigen
Datenguru
Gojira schrieb:
..und die leichten Brillen aus den Kino gibt es doch schon für zuhause, über LG und Phillips


Wenn ich schreibe "aus dem Kino", bei den 4k Filmen in 3D, meine ich das wörtlich. Hab schon welche davon Smiley (fröhlich)

TVs oder TV Sendungen, die mit den Brillen funktionieren, kenne ich nicht. Oder habe ich da was verpasst.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen