Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Jetzt haben wir schon seit 1 1/2 Monaten bei Joiz diese Testtafel und da wäre doch jetzt Zeit, die gegen einen neuen Sender auszutauschen. Oder?

Welcher Sender wird hoffentlich bald den Platz von Joiz bekommen?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
bestimmt irgentwelche Shoppingsender in HD.
Wird Zeit das ProSieben Fun kommt! oder Animal Planet wäre auch toll.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich möchte nochmal gerne Interesse für den Sender Classica in HD bekunden. Den habe ich zwar bei Sky, aber nicht in HD, sondern nur in einer grauenvollen Qualität und auch nur von 20 - 5 Uhr. Der Sender sollte dringend auch bei KD zur Verfügung stehen, da es keinen vergleichbaren Sender gibt. Danke!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein sollte der nicht! Es reichen die 9h für Skykunden und in SD!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo
Ich hab schon gesucht aber nix gefunden.
Wir haben jetzt sein einigen Tagen VS. Für mich bedeutet das das wir Ausgebaut sind.
Was ist den mit den Sendern (642 MHz, u.a. Tele 5 HD, zdf_neo HD), E43 (650 MHz, u.a. Nickelodeon HD) und E44 (658 MHz, u.a. n-tv HD) die uns bis dahin noch fehlten. Sendersuchlauf brauchte nix neues.
Macht KD da Unterschiede beim Ausbau. Oder folgen dei Sender jetzt irgendwann auch mal. Wie bezahlen sie ja irgendwie schon ne Weile mit Ohne sie zu empfangen.
Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Das heißt, dass du jetzt voll ausgebaut bist, jedoch wurden die fehlenden Sender einfach noch nicht aufgeschaltet, obwohl technisch wohl nichts dagegen spricht.

KD geht öfters so vor, ist also nicht ungewöhnlich.

Wie lang du noch auf deine Sender warten musst, ist schwer zu sagen. Kann sich noch um Tage, Wochen oder Monate handeln.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Flensburger schrieb:
Nein sollte der nicht! Es reichen die 9h für Skykunden und in SD!

Wenn das so ist, dann können wir die Sender Disney Junior HD, Disney XD HD, FOX, FOX HD, TNT Serie, TNT Serie HD, 13th Street, 13th Street HD, SyFy, SyFy HD, NatGeo und NatGeo HD aus den Paketen Premium HD und Premium Extra entfernen, weil die ja auch schon in SD bei Sky gibt - was deiner Meinung schon reicht.

@glenn35: Das ist bei der KDG "normal", das man tw. erst "Select Video" bekommt und irgendwann mal auch die Sender auf 642, 650 und 658MHz bekommt. War bei mir (in Görlitz) genauso so.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Flensburger schrieb:
Nein sollte der nicht! Es reichen die 9h für Skykunden und in SD!


Deine Meinung in der Art interessiert mich nun überhaupt nicht. Warum nimmst Du Dir raus zu sagen 9h in SD reichen? Ist ja wohl das allerletzte.
Außerdem könnte man dann auch über andere Sender in der Art hier diskutieren, dazu ist aber der thread nicht da. Hier geht es darum, was sich Kunden für Sender wünschen würden. Also bleib mal locker!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wir brauchen nicht noch mehr Doppeleinspeisungen.
Und Classica ist nun mal ein Randgruppen Sender.

Bevor sowas eingespeist wird stehen noch einige andere Sender in der Liste weit oben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Überlassen wir diese Entscheidung doch einfach den Verantwortlichen bei KD!

Warum sollte sich hier nicht jeder User "seinen" Sender wünschen dürfen, ohne dass sein Wunsch hier von anderen kritisiert wird?

Classica ist auch nicht mein Ding und habe ich in meinem SKY-Angebot auch nicht in der Favoritenliste.
Bin aber tolerant genug, zu akzeptieren, dass es Kunden gibt, die diesen Sender sehen und hören wollen und das wenn möglich, auch in HD und Dolby 5.1
Mehr anzeigen