Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Andilein schrieb:
Klabautermann schrieb:
Zumindest bei Unitymedia Kabel BW startet RIC am Freitag

http://www.digitalfernsehen.de/Free-TV-Sender-Ric-startet-bei-Unitymedia-Kabel-BW.124796.0.html

Ja leider

Bin gespannt, ob und wann Ric dann auch bei der KDG zu sehen sein wird...

Ich will auch Ric haben - für mich und meinen Neffen Smiley (fröhlich) Er liebt den Rabe und die Trickserien.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Könnten sie von Kabel Deutschland die dänische TV Sender: DR1;DR2;DR3;DR K;DR Ramasjang und DR Ultra zur Liste hinzufügen.
Wann würde es denn mal ein Internationales Pay-TV Paket für die dänischen Sender bundesweit in Deutschland geben?
Es gibt ja auch schon ein hinzubuchbares Paket : International Englisch, International Türkisch,International Russisch,International Polnisch,International Italienisch,International Spanisch usw.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
berlin69er (offline) schrieb:
Das_d_aus_b schrieb:
Das Discovery einen exklusivvertrag mit sky hat stimmt nicht. Den Sender kann man bei unitymedia sowie allen großen iptv Anbietern empfangen wie das bei kabelbw ist weiß ich jetzt nicht genau
Ja, stimmt, das wurde mit dem letzten Vertrag geändert. Grundsätzlich wäre das dann sicher auch bei KDG möglich.



also liebes kd-team immer her mit dem discovery channel Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Youngster
Kann man das mal einstellen das Deluxe Music ohne Ci modul zu empfangen.
Das were echt klasse.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Fcb schrieb:
Kann man das mal einstellen das Deluxe Music ohne Ci modul zu empfangen.
Das were echt klasse.

Das könnte man, aber dann müsste sicherlich dann Deluxe Music mehr zahlen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Tim Lehmeier schrieb:
Könnten sie von Kabel Deutschland die dänische TV Sender: DR1;DR2;DR3;DR K;DR Ramasjang und DR Ultra zur Liste hinzufügen.
Wann würde es denn mal ein Internationales Pay-TV Paket für die dänischen Sender bundesweit in Deutschland geben?
Es gibt ja auch schon ein hinzubuchbares Paket : International Englisch, International Türkisch,International Russisch,International Polnisch,International Italienisch,International Spanisch usw.

Bitte zur Liste hinzufügen Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Der neue TV Sender Family TV hätte ich gerne Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Also ich wünsche mir für 2015 noch folgende Sender bei KD:

Pro7 Maxx HD
SAT 1 Gold HD
ZDF Info HD
DMAX HD
Animal Planet HD
Spiegel Geschichte HD
Deutsches Wetter Fernsehen

Mal sehen was von der Liste dann am Jahresende realisiert wurden ist. Smiley (zwinkernd)

Wünschenswert wäre auch, wenn KD es endlich schaffen würde alle Kunden auf 862 Mhz auszubauen und endlich mal ein paar analoge Kanäle digitalisiert werden.

In diesem Sinne ein sonniges Wochenende...
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind
In Berlin wurde heute auf Kanal 122 kHz der Sender TV Berlin in digital aufgeschaltet.
Warum wurde das von KD mal wieder nicht kommuniziert?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Wow! Jetzt wo der Sender eigentlich total uninteressant geworden ist... Aber Bravo KDG! Wie lange gibt's den Sender unter dem Namen? 1997?
Mehr anzeigen