Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker
Andilein schrieb:
Wer z.Bsp. den SMPlayer hat, kann Joiz auch über den Livestream schauen - es muss nur diese Stream-Url eingefügt werden
-> http://brightcove03-f.akamaihd.net/joizde_live_1@130261

Welche andere Player es noch können, weiß ich nicht.
....


mein lieblingsplayer macht das (und nicht nur das) problemlos

http://www.videolan.org/

Mehr anzeigen
SuperUser
@ berlin69er:
Ein Grund warum es nun so ist mit Joiz ist ja dem Link zu entnehmen. Ob dies der alleinige Grund ist wird wohl außer den Beteiligten niemand mit Sicherheit sagen können...
Natürlich mag deine Aussage auch zutreffend sein, aber hier KD als alleinigen Schuldigen zu suchen hinsichtlich der Insolvenz des Senders ist dann auch etwas zu einfach. Zudem wurde/wird Joiz ja nicht "nur" bei KD eingespeist...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Da hast du sicher recht. Das würde jetzt in diesem Fred hier auch zu weit führen...
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Bei mir läuft joiz in 720p im VLC Player, aber statt http://brightcove03-f.akamaihd.net/joizde_live_1@130261 nur mit:

http://brightcove03-f.akamaihd.net/joizde_live_1@130261?videoId=2572819720001:joiz
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Seit heute ist der neue Hörfunksender "BR Heimat" auf Sendung. Deswegen will ich "BR Heimat" und "NDR Blue" haben, denn es soll ALLE Radiosender von ARD&ZDF im digitalen Kabel sein! Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Neuer Sender "Moviemax Turk" (Paket Kabel Türkisch) ab 3.2. bei KD...

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-Sender-Kabel-Deutschland-speist-Moviemax-Turk-ein.124370.0.html
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Wird es morgen mehr geben, als NUR 1 neuen Sender?
Mehr anzeigen
SuperUser
Zumindest von weiteren neuen Sendern habe ich nichts gelesen/gehört... Wird man dann wohl morgen sehen... KD war/ist ja immer für eine Überraschung gut Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Ingmar schrieb:
Zumindest von weiteren neuen Sendern habe ich nichts gelesen/gehört... Wird man dann wohl morgen sehen...

Es ist nur so, wenn ich/wir jetzt schon wüsste, ob morgen evtl. noch ein (neuer) Free-TV-Sender kommt, dann könnte ich morgen z.Bsp. am Fernseher meiner Eltern fummeln und den neuen Free-TV-Sender einprogrammieren. Aber wenn morgen nur dieser neue Pay-TV-Sender kommt, dann brauche ich morgen nix machen.

Ingmar schrieb:
KD war/ist ja immer für eine Überraschung gut

Jepp - deswegen gibt es ja auch - wenn der Name KDG als Kabelnetzbetreiber verschwindet - was neues im Supermarkt... Smiley (überglücklich)
Moderator
Hallo ihr beiden,

morgen wird für die Freunde der türkischen Sprache der schon angesprochene Sender Moviemax Turk im erwähnten Sprachpaket aufgeschaltet. Um diesen zu empfangen, ist neben dem gebuchten Paket auch ein Sendersuchlauf notwendig.

Viele Grüße,
Euer Community-Team
Mehr anzeigen