Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
SuperUser
Bei mir läuft der Sender... Allerdings steht der Hinweis immer noch im EPG bzw. im weiteren EPG-Verlauf "Informationen nicht verfügbar" ...
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Verrätst du uns auch noch, welchen Sender du meinst?

Nick Jr. ist jetzt auf Sendung, aber immer noch ohne EPG und wie es aussieht auch in SD (Bild und Logo) trotz HD Kennung...
Mehr anzeigen
SuperUser
@ berlin69er:

Meinst Du mich?

MFG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ja... Meintest du TIMM? Den gibt's doch bei KDG garnicht?
Mehr anzeigen
SuperUser
Vor meiner Antwort fragte ein User nach bzgl. Nick jr. HD, da dieser bei dem User immer noch die Hinweistafel zu sehen sei...
Daraufhin meine Antwort. Und deine Antwort dazu entspricht ja dessen was ich bei mir auch festgestellt habe...

Den Sender TIMM meinte ich jedenfalls nicht...

MFG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo bekommt ich den sender nick jr. SD? mein Netz ist bis 626 ausgebaut.. mfg
Mehr anzeigen
SuperUser
@ dave_rossi_88:

Soweit mir bekannt gibt es nur Nick jr. HD bei KD. Eine SD-Variante habe ich bei mir jedenfalls nicht...

MFG
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Ingmar schrieb:
Vor meiner Antwort fragte ein User nach bzgl. Nick jr. HD, da dieser bei dem User immer noch die Hinweistafel zu sehen sei
MFG

Hm, ich sehe da nichts (mehr)... Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
SuperUser
@ berlin69er:

Ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich hat der User seine Antwort/Frage dann gelöscht, nach dem ich geantwortet habe...
Jetzt steht natürlich meine Antwort etwas herrenlos rum und man kann diese eben auf den Sender TIMM beziehen.

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
dave_rosi_88 schrieb:
Hallo bekommt ich den sender nick jr. SD? mein Netz ist bis 626 ausgebaut.. mfg

Der Sender ist nur in HD und bei 650 MHz auf Programm Nummer 625 und mit Premium Extra zu sehen.
Mehr anzeigen