Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hieß es nicht irgendwo, dass noch 5 HD noch kommen, oder habe ich da was falsch verstanden?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Dann ist noch die Service Pauschale von 14.95€ bei Buchung von Premium Extra zu beachten. Wenn man schön nett ist, vielleicht ist eine 10 € Gutschrift drin. Habe jetzt kurzen Prozess gemacht. Aus der ersten Etage auf den DVR jetzt Premium Extra gebucht, den getauscht mit dem DVR im Wohnzimmer mit dem alten KD Digital Home HD Paket. Damit hat das Theater endlich ein Ende. Was mich aber nicht davon abhält weiterhin die Angelegenheit hinsichtlich Verbraucherschutz HH zu verfolgen. So nicht ...... meine Herren und Damen des Marketing.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallöchen,

wollte mal fragen ob ich das gerade richtig sehe das es in 67655 nun
Tele 5 HD zu sehen gibt?

Hab ich auf dem Weihnachtsmarkt zuviel Glühwein getrunken oder was ist da passiert und vor allem wann? Smiley (überglücklich)

Es geschehen wohl echt noch Wunder... Nun fehlt nur noch Select Video... Smiley (zwinkernd) D
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Hi jeeg,

Am 25.11.2014 hat KD 10 neue HD Sender eingespeist:

http://www.digitalfernsehen.de/10-neue-HD-Sender-bei-Kabel-Deutschland.122082.0.html

lt. dieser Liste http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung-229.html seid ihr ausgebaut.

Informationen über SV gibt es im im Kundenportal.

https://www.kabeldeutschland.de/csc/

Viel Spaß mir den neuen Programmen.

VG
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hi Klabautermann,
ich hätte schon längst viel spass mit den neuen Programmen(von den 3 die ich empfangen kann ist nur Sony Entertainment intressant) da ich lt. KD "nur" auf 630MHz ausgebaut bin empfange ich herzlich wenig von den neuen Programmen, obwohl mein Abo ist Kabel Premium Komfort HD, Premium Extra, Englisch Paket, und es gibt einfach keine klare Aussage "Ausbaustatus", nicht von der Community, Hotline,KD, Medienberater, Hausverwaltung.Also spass sieht anders aus .
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor
App-Professor
Es wird zu einem geplanten Ausbau auch keine Auskunft geben.
Das hat verschiedene Gründe, auch finanzielle.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Danke Klabautermann für die Auskunft..

Hab noch en kleine Update... Neber Tele 5 HD hat sich wohl auch N-TV HD fazu geschummelt...
Finde ich ne nette Sache.. *gg*
Und bei Radio gab es wohl auch en Update.. Muss ich aber mal nachhören...

Wie gesagt.. Jetzt noch Select Video... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User
Hi BT1,
es hat auch finanzielle Gründe bei mir, ich bezahl praktisch den kompleten Preis für Total Fernsehen und kann nicht alle Programme empfangen,Traurig!
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru


Colin schrieb:
Hi Klabautermann,
ich hätte schon längst viel spass mit den neuen Programmen(von den 3 die ich empfangen kann ist nur Sony Entertainment intressant) da ich lt. KD "nur" auf 630MHz ausgebaut bin empfange ich herzlich wenig von den neuen Programmen, obwohl mein Abo ist Kabel Premium Komfort HD, Premium Extra, Englisch Paket, und es gibt einfach keine klare Aussage "Ausbaustatus", nicht von der Community, Hotline,KD, Medienberater, Hausverwaltung.Also spass sieht anders aus .
MfG
Colin


Hi Colin,

ich kann Deinen Unmut verstehen.

In diesen Threads hat das CommunityServiceTeam eine Stellungnahme zum Ausbaustatus bis Ende November angekündigt;

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/einspeisungsvoraussetzungen-fur-sender-630-mhz-in-voll-ausgebauten-netzen

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/kabelausbau-auf-830-mhz?page=3

Ich denke mal das Team wird sein Versprechen einhalten und entsprechende Informationen veröffentlichen.

Ich weiß, das hilft Dir leider im Moment nicht weiter, aber vielleicht ist Dein Wohnort ja in der ersten Liste enthalten.

Ich drück Dir die Daumen.

VG

Team Community schrieb:

Hallo zusammen,
die zu Ende Oktober geplanten Aufrüstungen wurden aus technischen Gründen auf Ende November verschoben. Sobald wir die ersten 862-MHz-Netzausbautermine und die dazugehörigen Orte erfahren, werden wir euch benachrichtigen.
An Informationen zur Einspeisung von teilweise noch nicht empfangbaren Sendern in bereits ausgebauten Gebieten sind wir weiterhin dran.
Viele Grüße
Euer Community-Team

„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Jeeg,
neben den beiden HD Sendern müsstest du noch 6 bis 13 je nach Paket empfangen können.

@Klaubautermann
Ich hoffe echt, sie halten diesen Termin, aber viel Zeit haben sie leider nicht mehr...
Wegen den neuen Sendern, die ich alle mit meinen Paketen empfangen können sollte, wächst mein Unmut leider, dass ich noch nicht ausgebaut bin...
Mehr anzeigen