Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Kabel: Internet und Telefon in Erfurt und Umgebung

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser
Dann wird´s nicht lange dauern, bis die ersten Altkunden fordern, dass ihr Premium Extra unentgeldlich und ohne Anpassung auf den aktuellen Preis auf monatl. Kündigung umgestellt wird Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Space01 schrieb:
Was ist das für ein Beitrag. Können wir sachlich bleiben?


Ich denke mal, daß war spaßig gemeint.

Zumindest deute ich den Smiley so.

VG

*EDIT

Upps!!! Ebend war noch ein Beitrag hier. Grübel Grübel.
„Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter."

Heinrich Heine
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@mason
willst du mir hier einen vom Pferd erzählen? Was macht wohl der Verbraucherschutz? Ihr "Moderatoren" werdet nicht müde Kritik zu negieren und von dieser abzulenken. Ihr seid keine Moderatoren sondern Brandlisten Sockenpuppen die hier die Meinungsbildung lenken und unterdrücken sollen. Na, wird ja die Zeit kommen dann geht alles im Vodafone Forum auf, dort herrscht ein anderes Regime wie hier. Und die verkappten Medienberater die hier rumstraucheln entzaubern sich durch ihre eigene Argumentation.
Ihr müsst es schon den Kunden überlassen welche Hilfe sie bei vertraglichen Unklarheiten in Anspruch nehmen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Du hast ja richtig Ahnung, wer und was die Moderatoren sind... Akzeptierst du auch mal andere Meinungen oder bist du so arrogant, dass die nie gelten?
Sag mir doch bitte mal, auf welcher Grundlage hier der Verbraucherschutz tätig werden soll? Und wo hat Mason versucht, jemand davon abzuhalten, den VS zu kontaktieren?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@berliner69er
Also der Autovergleich hinkt schon ein wenig. Beginnt schon bei der Vertragsart (Kaufvertrag - Dienstleistungsvertrag) und den abgeschlossenen Verträgen. Ich glaube nicht, dass in meinem TV-Vertrag bei Abschluß explizit aufgeführt ist, welche Programme KDG mir zu liefern hat. Was ich in den AGB auf die Schnelle gefunden habe, ist schon sehr schwammig, unbestimmt und einseitig zu Gunsten von KDG. Vielleicht ist auch der Verbraucherschutz der Meinung, dass diese AGB nicht rechtmäßig ist.
Das wäre auch die Antwort auf masons Frage, was denn der VS hier soll. Es wäre nicht das erste Mal dass sich der VS einer Sache annimmt und im Interesse der Verbraucher eine Klärung herbeizusuchen versucht. Das ist das gute Recht, von kabel_spinne, auch wenn ich mit den anderen Vorwürfen nicht konform gehe.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
@kabel_spinne
Du musst aber nicht gleich beleidigend und ausfallend werden, nur weil dir meine Frage oder Meinung nicht passt.
Die Vorwürfe an sich sind ohnehin mehr als lächerlich
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo kabel_spinne,

mit deinem letzten Post verstößt du gegen unseren Knigge. Du erhältst hiermit eine Verwarnung. Bei einer weiteren Verfehlung werden wir deinen Account kommentarlos sperren.

VG
Carl Credible
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
@kabel_spinne : bin völlig Deiner Meinung, mag diese" sogenannten" Moderatoren hier auch nicht. Sind mir zu KD lastig. Wenn man es nicht anders wüsste könnte man denken die werden von KD bezahlt oder haben anderweitig Vorteile. Vielleicht sind die aber auch bloß Schleimer.

Gruß Kabelskeptiker
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ehrlich gesagt, finde ich den Beitrag nicht unbedingt beleidigend. Sicher sind Ausdrücke wie "Brandslisten Sockenpuppen" eine Bezeichnung, die (vermutlich) nicht zutrifft http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur) aber Beleidigung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
schon interessant zu sehen, wie aktuell offensichtlich die KD-Community doch mitlesen kann und sogar antwortet Smiley (fröhlich)

oder hat da "jemand" den melde-button gedrückt? Smiley (fröhlich) Smiley (fröhlich)

Yogi der Schreibende schrieb:
Ehrlich gesagt, finde ich den Beitrag nicht unbedingt beleidigend. Sicher sind Ausdrücke wie "Brandslisten Sockenpuppen" eine Bezeichnung, die (vermutlich) nicht zutrifft http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur) aber Beleidigung?


wie würde das umgekehrt aussehen?
wenn man eine Sockenpuppe als Moderator bezeichnen würde?
Könnte sich dann die Sockenpuppe beleidigt fühlen?
Mehr anzeigen