Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel Ausfall in Recklinghausen
  • MeinVodafone-App MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Ich habe einen Altvertrag mit Privat HD und Kabel Digital Home HD.
Warum sehe ich nicht die neuen Sender z.B. Sony HD und A&E HD?
Die sogenannten Premium Extra Sender empfange ich doch bereits (war Bestandteil von Kabel Digital Home HD) . Nur die Neuen Sender werden nicht mehr zugeschaltet.

Ich nehme an, es wird eine Absicht damit verfolgt, Altkunden in teure Pakete zu drängen???
Wegen 3 Sender mehr Geld zahlen, da müsste ich aber ganz schön bescheuert sein...

Mehr anzeigen
Forum-Checker
@space01

nicht nur wegen 3 neuen sendern sollst du mehr zahlen.

was meinst du in welches paket nun alle neuen sender kommen werden?genau ins premium extra paket für 7€. jedenfalls kann ich es mir gut vorstellen das es so kommen wird.

dann wird irgendwann ein neues paket auf den markt gebracht das die kunden dann nehmen müssen sofern sie weiterhin alles hell haben möchten.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mein jetziger Status wird sicherlich nicht ändern. 3 Sender sind das Geld nicht Wert.
Mal abwarten was die Zukunft bringt.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
So einen ähnlichen Satz haben bei der Einführung von Sport 1 US HD bestimmt auch so einige gesagt. Und was hat die Zukunft gebracht? Premium Extra kostet mittlerweile 7 € statt damals noch 5 € Smiley (überglücklich)

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass KD irgendwann mal neue Paketstrukturen einführt oder zumindest Premium Extra nicht mehr an Premium HD knüpft.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo !

Ich versehe den Terz der hier um diese dämlichen Fernsehpakete gemacht wird nicht. Premium Extra usw. Schaue ich in die Fernsehzeitung kommt doch auf diesen Sendern nur Müll. Wenn schon Geld ausgeben dann lohnt sich Momentan der Blick zu Sky. Die bieten gerade im 12 Monatsabo Sky Welt + Sky Film für ein Jahr 16,90€
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Naja, das ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Spielfilme sind auf Sky Film sicher aktueller, das stimmt. Aber auch bei Sky gibt's die gleichen Regeln: alle neuen Sender, nur in aktuellen Paketen...
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mir geht es auch nicht um die Mehrkosten von 7€, gebe schliesslich auch für Maxdome, Amazon Instant Video im Monat Geld aus. Es geht um die Rechtsunsicherheit, die fehlende Möglichkeit der Umstellung. Jedes mal wird man vor vollendete Tatsachen gestellt ohne das dieses in den AGB geregelt ist wie mit Altverträgen zu verfahren ist. Frei Schnauze werden Sender freigeschaltet oder nicht. Habe den Vorgang geschildert und an den Verbraucherschutz Hamburg gesendet. Denke, das Maß ist voll. Unabhängig ob auf Sony Entertaiment der durchgekaute Kram kommt oder nicht. Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
SuperUser
Was soll denn der Verbraucherschutz da tun?
Es bleibt doch dem Provider überlassen, ob er seinen kunden mehr Leistung zum alten Preis anbietet oder sich entschließt, diese Mehrleistung nur gegen Aufpreis zur Verfügung zu stellen.
Es wird ja keiner zur Buchung der Zusatzpakete gezwungen.

In den AGB steht übrigens was drin zu dem Thema der verfügbaren Sender.
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Und Sky macht das, wie geschrieben schon Jahre und keiner konnte was machen...
Wo steht denn, das du alle paar Jahre ohne Aufpreis ein neues Auto bekommst, nur weil diese oder jene Ausstattung dazu gekommen ist?
Von den vorhandenen Sendern wird dir ja nichts weggenommen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Fizup schrieb:

Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, dass KD irgendwann mal neue Paketstrukturen einführt oder zumindest Premium Extra nicht mehr an Premium HD knüpft.

Kaum geschrieben, schon ändert sich was Smiley (überglücklich)

An der Homepage wird wohl grad gebastelt und es sieht so aus, dass Premium Extra künftig als monatlich kündbare Option angeboten wird.
Mehr anzeigen