Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi
658MHz sind in meinem "ausgebauten" Gebiet nicht verfügbar
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
bei denen gibt's noch einen unterschied zwischen ausgebaut und voll ausgebaut bei ausgebaut ist bei 626 schluss
Mehr anzeigen
Netz-Profi
626MHz treffen leider bei mir zu.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Unter Umständen sind nicht alle angeschlossenen Orte voll ausgebaut, der Empfang von Kanal E42 (642 MHz), E43 (650 MHz), E44 (658 MHz) und den Video-on-Demand-Angeboten kann also eingeschränkt sein.

Obwohl bei mir steht Voll Ausgebaut 862 MHz.

Habe mich schon immer gewundert warum ich die HD Programme vom ZDF nicht bekomme.

Naja, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Vielleicht kommt das jetzt die 2 Tage noch mit dazu.

MfG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
was fuer 2 tage?
Mehr anzeigen
Host-Legende
@McBloch

Bei mir ist es in Braunschweig nicht voll ausgebaut und noch immer bei 630 MHz. Aber zumindest ZDF HD bekomme ich weil es auf 450 MHz eingespeist ist.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ZDF HD na was für ne Leistung und das als moderator Smiley (fröhlich) fühlste dich da nicht ver....... wir alle bezahlen den selben preiss und bekommen über 10 Sender weniger
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
@vico.winterfeld
Nein, als Moderator wird man nicht bevorzugt behandelt und das ist auch korrekt so, denn ich bin ein ganz normaler Kunde.
Die meisten und wichtigsten der HD Sender kann ich empfangen, und irgendwann wird es auch mal in meiner Stadt voll ausgebaut werden.

Natürlich wäre es schön und vor allem Kundenfreundlich wenn alle Kunden bei denen es noch nicht voll ausgebaut ist und dadurch viele HD Sender nicht zu empfangen sind, zumindest etwas weniger zahlen müssten.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
KDG sieht das eher umgekehrt: die voll ausgebauten müssen nicht mehr bezahlen...kommt also letztlich auf das gleiche raus... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@vico.winterfeld

Die 2 Tage Wartung die in Hamburg anstehen.
Mehr anzeigen