Internet, Telefon & TV über Kabel

Neue Sender im Kabel Vodafone Netz?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator
Hallo zusammen,

bis auf Disney Junior HD und Disney XD HD sind alle Sender, ausschließlich mit den aktuellen Produkten "Kabel Premium HD" und "Premium Extra" zu empfangen.

Solltet ihr einen Vertrag über "Kabel Digital Home" haben und die Sender sind bei euch empfangbar, wäre eine Vertragsanpassung notwendig, um die Sender freizuschalten.

Viele Grüße

Euer Community-Team
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Toll das man sich auf neue Sender freuen darf nur um dann festzustellen das es noch einer WENIGER ist, nämlich MTV, da alle neuen auf den oberen Frequenzen liegen und man selbst nicht im ausgebauten Gebiet liegt. SUPER KD.
Mehr anzeigen
Full Metal User
Hi zusammen,
ich kann eure Ärger sicherlich verstehen, hab selber Kabel Premium Komfort HD Extra u. Englisch paket (Also Komplett), empfange nur 3 neue Sender,Welt der Wunder, MTV HD und Sony Entertainment HD, alles was über 630MHz bleibt mir verwehrt.
Aber ich bin über Sony Entertainment wenigstens froh, auch wenn ich mich wiederhole, wir können unser Unmut über KD soviel diskutieren wie wir wollen,KD macht das was Sie wollen die Kunden sollen halt in die Röhre schauen(siehe Ausbau Info`s von KD).
MfG
Colin
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Team Community schrieb:
Hallo zusammen,

bis auf Disney Junior HD und Disney XD HD sind alle Sender, ausschließlich mit den aktuellen Produkten "Kabel Premium HD" und "Premium Extra" zu empfangen.

Solltet ihr einen Vertrag über "Kabel Digital Home" haben und die Sender sind bei euch empfangbar, wäre eine Vertragsanpassung notwendig, um die Sender freizuschalten.

Viele Grüße

Euer Community-Team


Das heißt also für Kunden die einen alten Vertrag haben das sie einen neuen Vertrag abschließen müssen der ihnen dann eventuell mehr kosten könnte oder nicht?

Mit dem handy online
Mehr anzeigen
SuperUser
Ja, das heisst es.
Bzw. musst du halt ggf einen Tarifwechsel durchführen.
Vorrausgesetzt, dass dein Netz überhaupt dementsprechend ausgebaut ist.


Mehr anzeigen
Forum-Checker
Es ist definitiv so!!!!
"Altkunden" sollen Aufpreis für Sony Entertainment TV HD und Sport1 US HD zahlen. Eben mit der "Kundenservice" telefoniert, auch dann obwohl ich als "Altkunde" alle Prgm. Contaier abonniert habe.

Ob den Vertrag kündigen und evtl über die Rückholhotline was zu machen ist oder kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen was bringt kann ich nicht sagen.

@Mason Von der Möglichkeit eines Tarifwechsels hat mir der "Kundenservice" nichts gesagt.
Mehr anzeigen
SuperUser
Von einem alten nicht mehr vermarkteten Tarif auf einen aktuellen Wechseln ist doch ein Tarifwechsel, oder nicht?
Mehr anzeigen
Forum-Checker
mason schrieb:
Von einem alten nicht mehr vermarkteten Tarif auf einen aktuellen Wechseln ist doch ein Tarifwechsel, oder nicht?


Absolut, leider hat mir dies der "Kundenservice" nicht angeboten, ich würde auch lieber einen neuen übersichtlichen Vertrag haben als eine Vielzahl an "alten Paketen".

Kannst du mir bitte sagen wo ich den Tarifwechsel online machen kann oder vielleicht meldet sich mal ein Communtiy Mitarbeiter bei mir. Über die "Serviceline" scheint das nichts zu bringen.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Bloß nicht online! Hier gibt es keine Möglichkeit eines Tarifwechsels. Alles was du so bestellst, bestellst du zusätzlich. Entweder über die Hotline oder über das Kontaktformular im Kundencenter. Wenn dir hier ein Community MA helfen soll, machst du am besten in deinem Beitrag weiter:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/tv-vertrag-optimieren
Mehr anzeigen
Forum-Checker
Herzlichen Dank an KD, daß wir Kunden, die nur bis 630Mhz ausgebaut sind, kurz vor Weihnachten noch so reichlich mit neuen HD-Sendern beschenkt wurden.

Eine solch riesige Anzahl hätte ich niemals erwartet.
Mehr anzeigen